Hallo ihr alle
Ich hoffe, es geht Ihnen in dieser Zeit gut, ich erlaube mir, meine Anfrage zu posten, weil ich nach langer Recherche blockiere und es wahrscheinlich sehr einfach oder ein Interpretationsfehler meinerseits beim Falten des Teils ist.
Mein Problem: Nachdem ich das 3D-Teil erstellt habe, möchte ich die Zeichnung erstellen, und ich stelle fest, dass der abgewickelte Zustand auf der Ebene der Falten seltsam ist. Ich führe also einen manuellen abgewickelten Zustand meines Teils durch und sehe, dass es sich völlig von dem abgewickelten Zustand unterscheidet, der mit SolidWorks erstellt wurde.
Ich habe versucht, Falte für Falte zurückzusetzen, nichts zu tun, sobald ich die mittlere Falte und eine Seite setze, "verfehlt" sie meinen ungefalteten Zustand (ich setze Anführungszeichen, weil ich mich irren könnte und dass der Laser das Teil tatsächlich so und dort schneiden muss, um das Teil so zu falten, wie ich es möchte, bah mea-culpa hahaha).
Ich habe offensichtlich ein anderes Stück anprobiert und sobald ich die 3 Falten wie diese habe, macht es das Gleiche mit mir! Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, also komme ich zu Ihnen, um Sie um Hilfe zu bitten.
Wenn Sie möchten, übertrage ich Ihnen meine 3D-Datei und die 2 Bilder, die ich oben erklärt habe.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe, einen schönen Tag, bis bald
Anthony
help_me_-_problem_-_ligne_de_pliage.sldprt