Abgewickelter Zustand für das Zeichnen

Hallo

Ich habe einen Satz von Teilen (eine Kettenführung) zu Blechteilen gemacht, dann habe ich die Körper aufgenommen, um alle Teile einzeln für die Zeichnung zu haben. Wenn ich die Zeichnungen jedes Blechstücks mache, habe ich nicht den abgewickelten Zustand, andererseits habe ich in meinem Gesamtmodell einen abgewickelten Zustand, wie könnte ich diesen Zustand für die Zeichnung finden

Ich hänge die Datei an, falls ich mir nicht klar bin

Danke für Ihre Hilfe  


guide_chaine_lg_5244_mm.sldprt

Führen Sie bei Ihren neuen Teilen die Option Einfügen/Blech/In Blech umwandeln aus.

 

Bitte beachten Sie, dass Ihre Faltparameter die Ihres Modells und nicht die des Originalteils sind.

1 „Gefällt mir“

Hallo Benoit,

Ich habe getan, was du mir gesagt hast, es scheint nicht zu funktionieren oder ich mache es falsch

 Ich hänge eine der Teiledateien an, die von der Funktion "Körper speichern" erstellt wurden, damit Sie sich selbst ein Bild davon machen können

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit


patte_de_fixation_rallonge.sldprt
1 „Gefällt mir“

Nachdem das Teil in Blech umgewandelt wurde, öffnen Sie die Zeichnung.

 

Fügen Sie eine Ansicht ein, eine beliebige Ansicht (z.B. Vorderansicht) und klicken Sie im linken Bereich auf "aufgeklappter Zustand".

 

Siehe Bild.


deplie.png
1 „Gefällt mir“

Leider bin ich auf SW13, ich kann das Teil nicht öffnen, ich kann es einfach per eDrawing visualisieren.

 

Für die Funktion Blechumwandlung müssen Sie zuerst das feste Element auswählen und dann im Fenster  "Gebogene Kante" auf "Alle Biegungen auflisten" klicken.

 

Ein Beispiel ist beigefügt.


-.sldprt
1 „Gefällt mir“

Eine kleine Frage außerhalb des Themas: Warum gehen Sie vor, indem Sie Leichen in neuen Räumen registrieren?

Sie können Ihre abgewickelten Teile direkt aus dem Originalteil (Mehrkörperteil) haben. Beim Einfügen einer Ansicht wählen Sie den gewünschten Durchsatz aus und aktivieren dann "Abgewickelter Zustand". Nein?

1 „Gefällt mir“

Danke Bart, aber ich kann es nicht in Blech verwandeln

Benoit, wenn ich so vorgehe, dann deshalb, weil ich weiß, wie man es so macht, gibt es einen anderen einfacheren Weg, um vorzugehen?

Vielen Dank für Ihre Info

1 „Gefällt mir“

Benoits letzter Beitrag ist die Art und Weise, wie ich meine Mehrkörper-Teilezeichnungen anfertige.

 

Danach ist auch deine Art, Dinge zu tun, gut. =)

1 „Gefällt mir“

In diesem Bild sehen Sie die Umwandlung in Blech.


tolerie.png
2 „Gefällt mir“

@syltab haben Sie es bei der Umwandlung von Blech geschafft, es so zu machen, wie ich es angegeben habe?

Die einzige Einschränkung bei der Verwendung der Körperauswahl zum Falten besteht darin, dass Sie vollwertige Teile Ihrer Bitraten erstellen müssen, z. B. für Elementcode-Storys.

 


screenshot469.jpg
2 „Gefällt mir“

Benoit oder Bart,

Könnten Sie mir erklären, wie Sie bei der Verlosung für Mehrkörper vorgegangen sind, es wäre sehr wohltätig, danke.

 

1 „Gefällt mir“

Für Benoits Lösung gibt es hier einen Siebdruck;)

 

 


corps.png
2 „Gefällt mir“

Es ist ein Duplikat, das @Bart, ich hatte die Frage ein paar Sekunden zuvor kommen sehen! :)

2 „Gefällt mir“

Entschuldigung, Benoit, ich hatte ihn nicht gesehen.

 

In jedem Fall ist die beste Antwort von Rechts wegen deine ;)

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an euch beide,

Es ist gut.

Einen schönen Tag noch, Freunde, und bis zur nächsten Frage

1 „Gefällt mir“

Verkaufen Sie niemals das Fell des Bären, bevor Sie ihn getötet haben! Ihr wisst so gut wie ich, dass wir manchmal überrascht sind! ;)

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge Freund, du sprichst mit den richtigen Leuten^^

 

Zögern Sie nicht, uns ;) zu besuchen =)

1 „Gefällt mir“

Einen schönen Tag und bis bald.

1 „Gefällt mir“