ENTFALTETER ZUSTAND

Hallo

So entfernen Sie den "abgewickelten Zustand" aus dem Dateinamen eines "Speichern unter" eines Blechteils. Es ist ärgerlich, es immer manuell zu löschen, und so nimmt es BatchConverter in den Burst-Exporten wieder auf.

Ich konnte keinen Beitrag zu diesem Thema finden.

Vielen Dank im Voraus

Vinzenz B

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich hatte diese Frage bereits im Forum gestellt und es scheint mir, dass es nicht möglich ist und ich habe noch keine Lösung gefunden, außer es bei der Registrierung manuell zu löschen. Ich verwende ein Makro, das mich mit dem Namen der Konfiguration exportiert, indem ich die entfaltete und dann speichere, und es erstellt die abgefaltete Konfiguration für mich, sodass ich die abgewickelte Konfiguration nicht im Namen habe, aber Sie müssen dies tun, bevor Sie das MEP erstellen, sonst existiert die abgefaltete Konfiguration.

1 „Gefällt mir“

Ich lasse die Frage vorsichtshalber offen...

Ich habe einen Test durchgeführt, indem ich den Namen der Funktion "Entfalteter Zustand" im Baum in ED1 geändert habe. BatchConverter nimmt ED1 als Präfix an.

Ansonsten fürs Protokoll. Um zu vermeiden, dass Sie in der SW den "entfalteten Zustand" haben, müssen Sie mit der rechten Maustaste auf das Teil klicken und "nach DXF exportieren". In diesem Fall wird standardmäßig nicht mehr "aufgeklappter Zustand" eingefügt.

Danke, ich werde weiter an dem Thema arbeiten

Schönen Tag

etatdeplie1.png