Status des Arbeitsablaufs

Hallo 

 

Ich habe Zustände im Workflow erstellt, möchte diesen Zustand aber jetzt löschen. 

Es gibt nur Dateien, die diesen Zustand durchlaufen haben und es ist unmöglich, sie zu löschen.

Wie kann ich die Dateien finden, die diesen Status durchlaufen haben?

Wenn ich diese Dateien gefunden habe, kann ich dann das Archiv löschen, das diesen Status enthält?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Guten Abend Ich schaue es mir am Montag an, aber meines Wissens gibt es keine direkte Möglichkeit über die Tools von PDM. Per Makro hingegen ist es möglich, die Historie der Dateien zu analysieren.

Hallo

Schließlich müssen Sie nach dem Testen die Suchfunktionen verwenden. In der globalen Suche und im Reiter "Workflow" müssen Sie den Zustand auswählen und dann den Haken bei "In meiner Version die angegebenen Dateien mindestens im Zustand einschließen" setzen.

Dies führt dazu, dass alle Dateien zu einem bestimmten Zeitpunkt diesen aktiven Status hatten. 

Hallo 

 

Es funktioniert.  Wie kann ich nun diesen Zustand im Archiv löschen?

 

bàv,

Hallo

Habe nicht darauf geachtet, dass es eine andere Frage gab. Ich denke also, Sie müssen in den Dateiverlauf gehen, die Version(en) löschen, wenn sie in dem zu löschenden Zustand vorhanden sind (oder die Statusänderungen löschen).

Wenn Versionen vorhanden sind, die höher als dieser Status sind, müssen Sie die Datei(en) an einen anderen Ort kopieren, um eine Sicherung zu erstellen, und sie dann durch Extraktionen über die Originaldatei kopieren.

Eine andere, radikalere Methode, wenn möglich, besteht darin, die Datei(en) zu zerstören, die den zu löschenden Zustand durchlaufen haben.