Tag zusammen
Ich habe gerade eine statische Studie an einer 50x50x30 Vierkantrohr-Metallstruktur durchgeführt, aber ich schaffe es, das Ergebnis zu erhalten, weil mein PC abgestürzt ist.
Nun, ich versuche, die Wahl des Rohrs für diese Struktur zu bestimmen , egal ob es sich um ein 2 oder 3 mm dickes Rohr handelt.
Diese Struktur wird für eine hinterlüftete Fassade verwendet, die mit einer Konsole an der Wand befestigt wird, so dass der Sandstein, den wir verwenden werden, mit Klammern an der 4 Ecke an der Struktur befestigt wird.
Die Abmessungen des Feinsteinzeugs betragen 1200X600 (mm) und das Gewicht beträgt 32 KG pro 1 Quadratmeter
Das Rohrmaterial ist S235JR
Begrenzen Sie die Bereiche, in denen ich die Belastung ausübe, die es der Struktur erfährt
NB: Ich habe die Vorderseite mit einer roten Farbe markiert (wo wir die Clips befestigen werden)
NB: Die Rückseite besteht darin, die Einschränkung der Befestigung der Struktur an der Wand zu setzen (ich spreche immer von den Grenzbereichen mit dem Trennlinienwerkzeug.
Anbei ist die Struktur mit der Studie , die ich gerade durchgeführt habe. Bitte gibt es jemanden, der mir helfen kann.
Vielen Dank im Voraus!
structure_t50.zip