Ich führte eine thermische Studie einer transienten Baugruppe durch, um zu sehen, wie sich meine Temperatur in Abhängigkeit vom Wetter und den gewählten Materialien entwickeln würde.
Ich muss die Temperatur an einem bestimmten Punkt messen. Also habe ich zu diesem Punkt einen Sensor von "Simulationsdaten, thermisch, Temperatur" erstellt.
Meine Frage: Wie zeichne ich eine Kurve der Temperatur meines Sensors (meines Punktes) als Funktion der Zeit?
Ich denke, man muss eine Sonde mit einem Rechtsklick auf das Ergebnis im Simulationsbaum machen und ein Antwortdiagramm wie im beigefügten Screenshot verwenden.
Vielen Dank für Ihre Antworten, die es mir ermöglicht haben, die Lösung zu finden.
Sie müssen sich also nicht um Sensoren kümmern!
Klicken Sie im Baum der thermischen Studie im Ergebnisordner mit der rechten Maustaste auf das Diagramm, an dem Sie interessiert sind, wählen Sie "Sonde", wählen Sie in den Optionen: "Am Standort" und klicken Sie dann auf die (oder Knoten), die uns interessieren, und in der Option Bericht müssen Sie nur auf das Symbol rechts klicken "Antworten". Wenn es lädt, haben wir eine schöne Kurve (oder Kurven), je nach Wetterlage!