Hallo Während einer Leistungsbewertung für eine Assembly erhalte ich eine Warnung, z. B. für das angehängte Bild (Netzwerkreferenzen), und ich kann bisher keine Erklärungen finden, um dieses Problem zu lösen. Vielen Dank im Voraus
Diese Art von Warnung weist lediglich darauf hin, dass sich einige Dateien auf einem Server befinden, dessen Öffnen länger dauert als das Öffnen einer Datei auf einer lokalen Festplatte...
Einfach ausgedrückt lautet der "Pfad", dem Dateien folgen müssen, um von einer lokalen Festplatte zu öffnen, wie folgt:
− Southbridge → Festplatte (Motherboard) – > CPU – Northbridge > (Motherboard) – > RAM – und OPEN!
Wenn Sie dies dann mit dem Dateipfad vergleichen, wenn Sie eine Datei aus dem Netzwerk öffnen:
− Ethernet-Karte – > Router\Switch\Hub → Server → Southbridge-Server Festplatte →→ Server CPU-Server → Northbridge-Server → Server-RAM → Router\Switch\Hub → Southbridge → Ethernet-Karte → Northbridge CP→U → → RAM und schließlich OPEN! (Ich bin erschöpft, nur den Pfad zu lesen...)
Solidworks verschwendet daher beim Öffnen dieser Dateien viel Zeit mit Anfragen.
Hinweis: Der ursprüngliche Beitrag stammt vom September 2022... Es ist nicht sicher, ob sein Verleger auf diese Nachricht reagieren wird.