Vermeiden des Einfügens > Modellobjekten (Gewindedarstellungen)

Hallo

Ich möchte systematisch alle Thread-Darstellungen von nicht versteckten Objekten haben... Derzeit muss ich die Objekte in die Vorlage einfügen, um sie anzuzeigen.

Wie vermeide ich die Verwendung der Funktion "Einfügen" > "Modellobjekte", um Gewindedarstellungen in Zeichnungen zu sehen?

Können wir dies in den Zeichnungen konfigurieren? Ich verwende Solidworks 2019 SP03 unter Windows 10.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Erleuchtung!

Für mich im Moment unmöglich... In Baugruppen ist es zwingend erforderlich, die Gewinde der Teile zu importieren...

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe die sw 2018 SP.4 Version, ... Ich weiß, dass es einen kleinen Fehler in den Threads gibt, die nicht in den MEPs erscheinen, ...

Sie müssen also einfach auf die Piercing-Funktion gehen und dann auf das Symbol unten klicken, um die Darstellung des Netzes in der Option anzuzeigen, es kommt manchmal zu Fehlern bei der Wiederherstellung alter Dateien ...

Nachdem Sie also auf Ihr Teil geklickt  und es gespeichert haben, öffnet sich das MEP und der Thread wird angezeigt... Kleiner Fehler, den es seit 2017 gibt...

Siehe beigefügtes Foto.

@+.


capture.png
1 „Gefällt mir“

Nicht unmöglich, aber Sie müssen verstehen, dass bei einer Baugruppe von 1000 Teilen oder mehr das Importieren des Standardgewindebohrens nichts als Umständlichkeit mit sich bringt. Sie müssen die Threads also je nach Bedarf manuell importieren oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Danke!

Also geht es weiter mit dem Import der Objekte aus dem Modell...

@A.A Wir hatten dieses Problem auch in der Version 2017, aber anscheinend wurde es in 2019 SP3 (endlich) behoben.

Einen schönen Tag noch;)

1 „Gefällt mir“