Prüfung von Blechsolidworks

Wer kann mir bitte helfen, ich finde 486,6 mm und in den Antworten sind 486,96!


5.png

Hallo

Ich glaube, das hatte ich auch und ich hatte das Nächste dran gelegt und es war gut. Am Ende der Prüfung haben Sie die Ergebnisse nach Fragen und sehen, welche Sie bestanden oder nicht bestanden haben.

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein Blechspezialist und wollte testen, aber auf meiner Seite habe ich 487,59 mm gefunden

Natürlich sehen wir nicht alles auf dem Screenshot, aber wir haben alles, was wir brauchen und kümmern uns nur um den linken Teil des Raumes.

Abgesehen von dem Klappbereich, der um 45° geht und in der Position variieren kann, sehe ich nicht, warum es so einen Spalt gibt.

 

Auf jeden Fall bleibt es die gleiche Antwort 486.96mm die nächste.

Diese Art von Lücke hatte ich schon vor 10 Jahren, als ich das Grundblech bestehen wollte.

2 „Gefällt mir“

Glauben Sie nicht, dass es vom Klapptisch und dem Verlust beim Falten kommt, wenn wir berücksichtigen, dass es 5 Falten gibt?

Darüber hinaus gibt es je nach Radius nicht die gleiche Bewertung, vergessen wir nicht :-)

1 „Gefällt mir“

Ich habe 486.67 gefunden und ich hatte den nächstgelegenen ausgewählt... Siehe YP im SW 2016


frage-5.sldprt

Ok, ich schaue es mir morgen an, ohne die Software zu Hause zu haben.

Für die Parameter wird im Titel Interradius 1mm und K-Faktor bei 0,48 geschrieben

An den Küsten befinden sie sich im Freien.

Die Materialien ändern nichts, was ich getestet habe.

Die Ruhe von morgen

@ac Kobra habe ich mir Ihr Teil angesehen, aber das 51,5-mm-Maß wird nicht respektiert, also sind Sie kleiner als ich ( Sie haben ein 50,79-mm-Verhältnis)

Auf der anderen Seite habe ich es im Gegensatz zu Ihnen vorgezogen, von einem Volumenkörper auszugehen, der den Vorschuss enthält, den ich dann in Blech umsetze.

Bearbeiten: am im SW2018

Edit 2: Ich hatte nicht gesehen, dass Sie am Ende der Konvertierung das Schließen der Ecken verwalten können, sodass ich 2 Funktionen aus meinem Baum entfernen kann.


tolerie.sldprt

Ich habe das nicht kontrolliert, ich habe mein Stück von 2013 genommen, als ich es bestanden habe, und es einfach entsprechend den Daten in der obigen Frage geändert.