Integration von Ausschlusskomponenten

Hallo

Ich kann eine Komponente (.sldprt- oder .sldasm-Datei) mit dem MYcadtool-Tool " Integration " nicht ausschließen.

Ich führe Dateikonvertierungen durch (.sldprt und .sldasm in STEP und .slddrw in PDF und DWG) und möchte eine Bedingung hinzufügen, damit meine " Nomenklatur " -Dateien nicht verarbeitet werden, aber ich kann diese Bedingung im Tool nicht finden.

Vielen Dank im Voraus.

Sie müssen über Smartbom gehen, um Ihre Liste der Stücklistendateien (den Pfad der Datei) zu extrahieren (die ausgeschlossenen Komponenten werden nicht in der Liste angezeigt), mit der Möglichkeit, weitere Kriterien auch nach Eigenschaft(en) hinzuzufügen.
Dann importieren Sie in der Integration die extrahierte Liste und starten die Aufgabe(n), die in dieser Liste erledigt werden sollen.
So soll es funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ist es nicht möglich, dies direkt bei der Integration zu tun?

Nicht für mich. Es sei denn, ich habe eine versteckte Regel übersehen, aber ich bezweifle es.

Für den Smartbom-Export:
Erstellen der Vorlage in 1, Hinzufügen des Dateipfads in 2
Nehmen Sie in Option 3 den Textexport in 4 und aktivieren Sie dann die Exportoption über die txt-Datei im csv-Format.

Ziehen Sie dann in der Integration die CSV-Datei oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf CSV-Datei importieren in den Bereich der zu verarbeitenden Dateien.

Vielen Dank für Ihr Feedback :slight_smile: