Gibt es ein Formular, in dem alle Regeln aufgelistet sind, die in DriveWorksXpress verwendet werden können?

Hallo TLM, 

Nach vielen Recherchen im Internet habe ich nicht gefunden, was ich brauchte, also spreche ich mit Ihnen, die einige meiner Fragen erfolgreich beantwortet haben.

Gibt es ein Formular mit allen vorhandenen Regeln, die für DriveWorksXpress verwendet werden können?  

Danke im Voraus,

V.Brnt

Es gibt eine enorme Anzahl von Regeln.

 

  •       Einträge

 

Listet die verschiedenen Parameter auf, die auf Formularebene eingegeben wurden.

 

  •       Aktuell

 

Listen Sie häufig verwendete Texte und Gleichungen auf.

 

  •       Mathe

 

Mathematische Operatoren (+, -, *, /, &...).

 

  •       Logik

 

Logische Operatoren (IF, <, >, =...).

 

Das Wichtigste ist, dass Sie Ihr Projekt weit im Voraus vorbereiten, am besten legen Sie die Einschränkungen usw. fest. Erstellen Sie auf Papier eine Liste und transkribieren Sie dann alles in Driveworks.

 

Kleine Links, die Ihnen helfen können:

 

Verknüpfung 1

Verknüpfung 2

Danke Bart,

Das wusste ich bereits, aber der Code, den wir in die Regeln eingeben, entspricht einer bestimmten Programmiersprache? oder ist es SW-spezifisch?

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, in den Regeln des Typs "Dateiname" den Namen der Basisdatei zu löschen, um eine neue Datei vollständig umbenennen zu lassen.

Beispiel: 

Name der Basisdatei: Spar

Nach dem Ausführen von DriveWorks neuer Dateiname: "InputValue" & "-010"

Mit "InputValue" wird eine Eingabevariable der Form, die einer Deal-Nummer entspricht

Danke im Voraus, 

V.Brnt

Das Problem der vollständigen Umbenennung von Teilen wurde behoben. 

Starten Sie die Regel einfach mit "*" und dann verschwindet der Name der Quelldatei und wird mit dem Namen umbenannt, den Sie hinter das "*" setzen.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, das Gleiche mit den Zeichnungen zu machen?

Hier besteht das Problem darin, dass die Zeichnungen den Namen der neuen Datei annehmen, aber immer noch den Namen des ursprünglichen MEP behalten.

Daher möchte ich, dass der ursprüngliche Name des MEP verschwindet, wie es der Name der Teiledatei tut. Ich weiß nicht, ob dies möglich ist, da der MEP-Dateiname nicht von einer Regel wie Part File Names gesteuert wird.

Danke im Voraus, 

V.Brnt

Hallo!

DriveWorksXpress ist die völlig kostenlose Einstiegsversion der DriveWorks-Reihe.

Die Funktionen, die Sie suchen, sind sowohl in der Solo- als auch in der Pro-Version verfügbar.

Für weitere Details, um die Versionen miteinander zu vergleichen:

http://www.driveworks.co.uk/products/compare/

Herzliche Grüße

Thomas