Aber wenn Sie Ihre Baugruppe öffnen und sie mit Fehlern neu aufgebaut wird, nun, ganz einfach, Sie werden dieses Teil oder die untergeordnete Baugruppe sehen und darauf zeigen und es öffnen und sehen, dass es sich in einem Zustand der Wiederherstellung befindet, aber seien Sie vorsichtig, wenn es von jemand anderem geöffnet wird, und kontaktieren Sie sie und sagen Sie ihr...
Wenn Sie die Baugruppe öffnen und sich ein Teil im Nacharbeitsstatus befindet, sollte eine Warnmeldung angezeigt werden:
Wenn dies nicht der Fall ist, gehen Sie zu Extras, Optionen, Meldung/Fehler/Warnung und deaktivieren Sie diejenige, die wie die Aufnahme aussieht.
Diese Warnmeldung ist eine der wenigen, die wirklich nützlich ist, da sie es Ihnen ermöglicht, den Balken zu identifizieren und ihn zu senken (durch Drücken von Ja)
Oder sehen Sie sich das Makro von @fifounet44in diesem Thema an:
Sobald das Makro ein Teil in einem Erholungszustand findet, senkt es es auf den unteren Rand ab. (Andererseits wird der Name des betreffenden Teils nicht angegeben und es wird auch kein Antrag auf Validierung gestellt.)
Ich werde versuchen, die Warnmeldung für diese Art von Warnung wieder einzuschalten und zu sehen, was passiert. Ich bin bei der Suche im Forum auf das Makro @fifounet44 gestoßen, ob diese Frage bereits in der Vergangenheit gestellt wurde, und ich habe das Makro heruntergeladen, aber ich kann die .swp nicht öffnen. Was braucht es, um diese Erweiterung zu öffnen?