Gibt es eine Abkürzung, um die pilotierten Bemaßungen in Piloten (und umgekehrt) in den Skizzen zu übergeben?

Hallo lmengin,

Wenn Ihnen gesagt wird, dass ein Hügel gesteuert wird, bedeutet dies im Allgemeinen, dass Ihre Skizze überlastet ist. 

Dimitri 

PS: ein kleines Hallo freut sich immer über die, die antworten =)

3 „Gefällt mir“

Hallo

Abgesehen davon, dass du deine Bewertung auswählst und auf die Registerkarte "Andere " gehst, um einen Zustand auszuwählen, den ich nicht sehe.

Andernfalls können Sie die Option Warnung aktivieren, um einen gesteuerten Zustand in Systemoptionen>Skizze>Bemaßungen auf Abhängigkeiten zu definieren, mit dem Sie den Zustand auswählen können, den Sie einer Bemaßung zuweisen möchten, die Ihre Skizze übermäßig einschränkt (pilotiert oder pilotiert).

3 „Gefällt mir“

Siehe diesen Link

http://help.solidworks.com/2012/french/SolidWorks/sldworks/t_Inserting_Reference_Dimensions.htm?id=9b4491967b204f9cb073cb2d116a51e4

Machen Sie das Rating verwaltet ? Dialogfeld

Die hervorgehobene Bemaßung machte die Skizze übermäßig eingeschränkt oder unlösbar.

Klicken Sie auf Abbrechen  , um den Vorgang abzubrechen (die Bemaßung wird nicht platziert), oder wählen Sie eine der folgenden Optionen aus, und klicken Sie dann auf OK:

Diese Bewertung kontrollierenDer übermäßig eingeschränkte oder unlösbare Zustand wird repariert.
Verlassen dieser FahrberechtigungDie Skizze bleibt übermäßig eingeschränkt oder unmöglich zu lösen. Suchen Sie nach anderen Dimensionen oder Beziehungen, die gelöscht oder bearbeitet werden können.

Wählen Sie Nicht mehr fragen , ob ich dieses Dialogfeld löschen soll. Die letzte verwendete Option ist diejenige, die standardmäßig angewendet wird.

Verwenden Sie die Option Gesteuert im Kontextmenü, um zwischen einer gesteuerten Dimension und einer Pilotdimension zu wechseln.

@+

4 „Gefällt mir“

Hallo

 

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Küste und dann auf "pilotiert"

 

Schönen Tag

 

Cyrille

3 „Gefällt mir“

Hallo Dimitri (ups),

Vielen Dank für Ihre  Antwort

Ich wollte die Dimensionen pilotiert übergeben, um meine Skizze zu verschieben, ohne den 2D-Moment zu durchlaufen.

Lionel

Wenn du sie nicht beiseite legst, kannst du deine Skizze wegschieben, wie du sagst. Mit Instant 2D können Sie die Dimension nur dynamisch ändern, Sie benötigen es nicht, wenn Sie beispielsweise ein Segment strecken möchten.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge =)

Nach Ihrer Frage verstehe ich nicht wirklich, was Sie tun möchten. Wenn Sie eine Bemaßung außerhalb der Skizze steuern möchten, können Sie dazu eine globale Variable erstellen.

Dimitri

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle

Nachdem ich den 2D-Moment ausprobiert habe, passt es mir sehr gut, es ist eine Funktion, für die ich mir nicht die Zeit genommen hatte, sie auszuprobieren