Export de Pdm Workgroup

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob es eine Lösung gibt, um einen Arbeitsgruppen-Tresor in den Fensterbaum zu exportieren?

Die Arbeitsgruppe wird mit einer externen Bibliothek unter Fenster konfiguriert (Pfad, der in der Arbeitsgruppe deklariert ist).

Ich wünschte nur, ich könnte mich vom PDM befreien, um die Baugruppen konsultieren und verwenden zu können, ohne die Verbindung zu verlieren.

Da es sich um eine Archivkonsultation handelt, besteht keine Notwendigkeit, die Historie oder irgendetwas anderes abzurufen.

Vielen Dank

Unter Enterprise PDM (das vollständige PDM, aber da Workgroup nur eine Lite-Version ist, sollte es auch funktionieren) müssen Sie nur den gesamten Tresor auf einem PC synchronisieren.

Das mache ich auf meinem Computer: 130 GB Daten werden jedes Mal synchronisiert, wenn ich mich wieder mit dem Safe verbinde.

Da Sie im Moment alle Dateien auf Ihrem PC haben, können Sie eine Kopie des Stammverzeichnisses Ihres Tresors erstellen (ich mache sie mit freefilesync: ein nettes kleines Freeware-Tool).

Wenn Sie keine permanente Synchronisierung durchführen möchten (ich empfehle es nicht, da sie bei der ersten Verbindung des Tages sehr lang ist), können Sie eine "Neueste Version abrufen" im Stammverzeichnis Ihres Safes durchführen.

Wenn Sie es wie ich machen möchten, müssen Sie auf der Ebene der EPDM-Benutzer- (oder Gruppen-) Einstellungen das Stammverzeichnis des Tresors in die Verzeichnisoptionen für die Synchronisierung einfügen (normalerweise legen wir nur Bibliotheksverzeichnisse mit dieser Art von Option ab).

2 „Gefällt mir“

Ok danke, ich werde es im Laufe der Woche testen, ich halte euch auf dem Laufenden. 

Hallo

Ich habe mir gerade angeschaut, dass es nicht funktioniert.

Es ist die Arbeitsgruppe, nicht das Standard-PDM (das Standard-PDM, ich weiß, wie man es macht, ich habe ein spezielles Konto mit vollständiger Replikation bei der Verbindung erstellt, um es offline zu verwenden, die vollständige Synchronisierung ist zu lang).

In der Arbeitsgruppe auf dem Server unter Daten habe ich nur spezielle Dateien. Wenn Sie eine Datei extrahieren, werden alle Komponenten der Assembly in ein flaches temporäres Verzeichnis kopiert. Vielleicht muss ich in den Extraktionsoptionen nachschauen, ob ich die Einstellungen ändern kann.

Ich habe nichts Machbares gefunden, noch hat es irgendjemand getan, der es getan hat, ich beginne an der Möglichkeit zu zweifeln, es zu tun......

Hallo

Wenn jemand eine Lösung hat, trocknet ich bei der Frage wirklich aus.

Abgesehen davon, alles in großen Mengen in einem Fensterordner zu extrahieren, sehe ich keine praktikable Lösung.

Vielen Dank

Hallo Julien,

In der Tat gibt es keine direkte Lösung. Beim direkten Exportieren von Workgroup PDM wurden alle Dateien flach in einem Windows-Ordner abgelegt.

Mit der Abkündigung dieser Lösung hat Dassault Systèmes ein Exporttool nach PDM (Std oder Pro) entwickelt, mit dem Sie Ihre eigene Baumstruktur neu erstellen können. Eine Lösung besteht darin, den PDM Workgroup-Tresor nach PDM zu exportieren und die Daten dann von PDM nach Windows auszugeben.

In dem Wissen, dass PDM Standard bereits in Solidworks Professional enthalten ist.

Emeric

1 „Gefällt mir“

Hallo

Danke für die Info. Wenn es möglich ist, dass ich daran interessiert bin, von einem Standard-PDM nach Fenster zu exportieren, weiß ich, wie es geht, also würden Sie wissen, wo Sie dieses Dienstprogramm finden können?