Schritt exportieren oder xt

Hallo

Haben Sie auch viele Probleme mit dem Dateivolumen, wenn Sie in .step (wenn es funktioniert) oder parasolid exportieren?

Ich erhalte regelmäßig Dateien und diese sind nicht schwer und wenn wir sie mit sw2017 machen, sind diese 4 bis 5x schwerer.

Was wir tun: Speichern Sie jede große Baugruppe als Teil, Option: Nur ext-Körper, dann ersetzen wir sie und fixieren sie in der Hauptbaugruppe, um den Export zu versuchen.

Was meinen Sie mit "Problemen mit dem Dateivolumen"?

Sie sagen, dass die Dateien, die Sie erhalten, kleiner sind als Ihre, werden sie mit der gleichen Software erstellt?

Ich glaube nicht, dass das Schneiden von S/E irgendetwas an der Export-In-Step ändert, die eine Oberflächendarstellung ist, ich habe sogar die Idee, dass es kontraproduktiv sein kann. Es ist besser, vereinfachte Konfigurationen vorzunehmen

Ein Förderband "vereinfacht" durch das Füllen und Zusammenführen von Volumina, wird 50 MB groß sein, während ich auch vollständige Produktionsschritte in der Größenordnung von 50 MB erhalten kann. Sicherlich etwas weniger detailliert.

Natürlich wird dies bei Solidworks für das, was ich erhalte, nicht gemacht.

Nicht die gleiche Maschine, nicht die gleiche Software, man kann nichts vergleichen.

In diesem Bereich hat ein einfaches Loch Einfluss

Wenn es sich um Probleme beim Speichern / Senden von Dateien handelt, vergessen Sie nicht, dass eine Step- oder XT-Datei stark komprimiert wird.