Ausfuhr .jpg

Guten Morgen ihr Schlauen,

Ich muss wissen, wie man in .jpg exportiert, aber alle Seiten (für Assemblys)

Ich bin zu den Eigenschaften gegangen (Systemoption /export , aber die Option alle Seiten im Dateiexport .jpg ist grau (kann also nicht ausgewählt werden ...)
Ich hinterlasse Ihnen einen Siebdruck meines Problems. Beachten Sie, dass unabhängig von den gewählten Optionen die Option für alle diese Blätter grau bleibt. Vielen Dank!!

Ich habe den SW2019 SP1 oder 2, ich weiß zu viel... Windows 7....

Vielen Dank für Ihre wertvolle Hilfe!!


2019-05-22_07_09_01-options_du_systeme_-_tif_psd_jpg.png

Hallo

Ich habe es gerade zu Hause getestet und es ist das gleiche :-(

Hallo @toutes und alle

Melysa sagt SW aber auch PDM ! Ich weiß nur, wie ich etwas für SW vorschlagen kann, weil ich kein PDM habe. Entschuldigung , wenn ich nicht auf die Anfrage antworte

Es ist merkwürdig, machen Sie einfach Datei ==> "Speichern unter" und wählen Sie als JPG-Dateierweiterung aus, die "monfichier.JPG und wow ;  -)

Man muss nur aufpassen, dass man alles SW wieder auf einen Bildschirm bringt: wenn man wie ich mit zwei großen Bildschirmen arbeitet. SW weiß nicht, wie man etwas anderes als das Fenster verwaltet, also wenn Ihr Fenster und auf zwei Bildschirmen Ihr Bild abgeflacht wird, aber ansonsten funktioniert es.

Ich benutze diese Funktion nie, die ich "igitt" finde, weil ich Greenshot verwende, eine kostenlose Software, die es Ihnen ermöglicht, mit hervorragender Qualität zu tun, was Sie wollen.

Herzliche Grüße

 

@Zozo_mp: Wir sprechen über den Export einer Mehrfolienaufnahme.

Zuerst dachte ich darüber nach, in den MyCadTools zu suchen, aber eine einfache und kostenlose Lösung ist vielleicht die Suche nach "PDF Creator", mit dem Sie in vielen anderen Formaten als PDF speichern können.

2 „Gefällt mir“

Mehrere Antworten...

1/ Ich verwende hauptsächlich PDF (als PDF speichern) und es gibt keine Sorgen, die Mehrseiten zu erstellen.

Das ist natürlich nicht Ihre Frage.

2/ Indem Sie das "TIF" wie zufällig verwenden, ermöglicht Ihnen der Konfigurator den Zugriff auf die Mehrseite (aber Sie müssen den Druck anstelle des Screenshots aufnehmen).

(siehe beigefügter Schnappschuss)

Um es klarer zu machen: Sie machen "Speichern unter", Sie wählen "TIF", dann "Optionen" und dann haben Sie Zugriff auf das, was Sie möchten.

Aber Sie können nur ein "tif" aufnehmen und es ist immer noch nicht das, was Sie wollen.

Hier ist mein Fazit: JPEG würde nicht mehrere Seiten akzeptieren, Sie müssten die Option finden, jede Seite in einer separaten JPEG-Datei zu drucken. (muss noch bestätigt werden)

Vincent

 


snapshot.gif
1 „Gefällt mir“

Hallo 

Durchaus möglich über einen PDM-Job

Im Anhang finden Sie einen Druckbildschirm, der zeigt, was in der PDM-Verwaltung zu tun ist


1.jpg
4 „Gefällt mir“

Dann die Ergänzung in PJ


2.jpg
3 „Gefällt mir“

Hallo Michaël DELACOTE,

Das ist genau das, was ich brauchte: eine gut programmierte PDM-Aufgabe!!

Beachten Sie, dass für alle, denen dies passieren könnte, jeder Benutzer für die Aufgabe im PDM-Administrator autorisiert sein muss, um sicherzustellen, dass die Aufgabe gut erledigt wird und dass die Zugriffspfade (oder Registrierungspfade) die richtigen sind.

Vielen Dank an euch alle für eure Hilfe!

1 „Gefällt mir“