Hallo an alle
Ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet und möchte ein öffentliches Design von Oneshape in Step exportieren.
Ich muss in der Lage sein, alle Informationen über das Design (Volumen, Abmessungen, Abmessungen usw.) zu haben, da ich die Machbarkeit der Herstellung einer Form (Bearbeitung) untersuchen möchte, das ist meiner Meinung nach das, was wir als "native" Dateien bezeichnen
Oneshape ermöglicht es Ihnen zu exportieren, aber sobald sie auf Solidworks oder anderen geöffnet ist, ist die Datei unvollständig. Ich habe es in STEP, SAT usw. versucht. und immer dasselbe.
Eine wohltätige Seele könnte mir bitte helfen? Ich kann ihm den Link des betreffenden Designs auf oneshape geben.
Vielen Dank im Voraus
Hallo
Meiner Meinung nach bedeutet das, dass es ein Problem mit den fehlenden Teilen in oneshape gibt, wenn die Datei in STEP oder einer anderen nativen Datei geöffnet wird.
2 „Gefällt mir“
Was nennt man unvollständig? Fehlen Volume-Körper? Oder haben Sie alle Körper, können sie aber nicht ändern und haben keine Zeichnungen?
Denn für den 2. Teil ist es normal, der Schritt ist ein Neutralformat, so dass man nur einen Band bekommt.
Fehlt hingegen Leichen, kommt es wohl aus dem Export unter oneshape
1 „Gefällt mir“
Hallo
Zunächst einmal vielen Dank für die Reaktionsfähigkeit Ihrer Antworten, es ist super cool! Ja, der neutrale Schritt, aber ich habe es mit anderen Exportformaten versucht, aber das ist es immer noch nicht...
Grundsätzlich sagt mir der Industriepartner, mit dem ich zusammenarbeite, dass er nicht über alle notwendigen Informationen verfügt, um die Machbarkeit zu untersuchen (Volumen, Ansicht der geschlossenen Bereiche usw.), er spricht mit mir darüber, ihm die nativen Dateien zu schicken??? Ich verstehe den Jargon nicht wirklich...
Hier ist die öffentliche Datei auf OneShape bit.ly/2XDZRJe
Wenn irgendjemand etwas tun kann... Vielen Dank im Voraus
Hallo