Ja, es ist eine Lösung, ich kann "falsche" Kabel durch Extrusion herstellen.
Aber angesichts der Anzahl der Baugruppen, die ich exportieren muss, der Anzahl der Schnüre, die durch Extrusion erneuert werden müssen (sagen wir, es gibt viele davon) pro Baugruppe, kann ich genauso gut ehrlich sein, es wird sehr, sehr lange dauern! Während dieser Zeit befindet sich der Werkzeugbauer in Bereitschaft und liegt hinter dem Zeitplan, und die Termine werden am Ende nicht eingehalten.
In Anbetracht Ihrer Antworten scheint das, was ich frage, nicht machbar zu sein, und ich finde es schade, die Lötnahtfunktion in soliworks aufzunehmen und sie anschließend nicht nutzen zu können, um sie unter einer anderen Software zu bearbeiten, weil sie beim Dateiexport nicht berücksichtigt wird.
Wenn Sie Solidworks 2010 oder 2011 haben, können Sie Ihre Schweißnähte über eine Funktion generieren und dort ein Schweißteil erstellen. Das war großartig für die neutrale Dateiübertragung, weil das Lot ein Teil war, aber das haben sie ab 2012 aufgegeben... Ich mochte diese Position... Siehe die Links:
Ich habe auch 2016, aber Sie haben sich mit allen Versionen weiterentwickelt??? Wenn ja, können Sie basteln. Wenn Sie eine alte Version von Solidworks 2010 in Ihren Archiven haben, können Sie diese auf Ihrer oder einer anderen Workstation installieren und die Schweißnähte an Ihrem Teil erstellen, indem Sie zuerst eine Kläranlage mit 2016 erstellen...