Verlängerung topsolid

Hallo zusammen, ich suche nach Informationen zum Öffnen von Topsolid-Dateien mit der Erweiterung topprt und topopnpkg.

Auch mit TopSolid 7.9 (Testversion) kann ich sie nicht  öffnen. Vielen Dank im Voraus.

PS: Ich kenne Topsolid nicht, aber mehr SolidWorks

Vielen Dank im Voraus

Hallo

PRT steht für PART, was Münze bedeutet.

Für den anderen bin ich noch auf der Suche

Vielen Dank, ich dachte, dass die Datei, genau wie solid, ein Teil sein könnte , das zweite ist ein Teil, das auf tracepart heruntergeladen wurde, aber meine PB besteht darin, diese Dateien öffnen zu können, um sie im Schritt zu speichern, um sie unter solid zu öffnen und auch die Tatsache zu nutzen, dass ich topsolid kenne.

Wenn es jedoch von TracePart stammt, warum laden Sie dann nicht direkt die SolidWorks-, STEP- oder IGES-Version herunter?

2 „Gefällt mir“

Ich wollte einen Test einer Tracepart-Datei im TopSolid-Format durchführen, um zu überprüfen, wie TopSolid die Dateien importiert hat . Topsild öffnet die Datei jedoch nicht aus tracepart.

In der Tat, wenn ich die Datei "topsolid. TopPrt" aus dem Windows-Verzeichnis Ich habe eine Nachricht  : Zeile der auf der Befehlszeile verfügbaren Optionen, mit den Optionen -a, -c und anderen

All dies, um zu verstehen, wie topsolid funktioniert, denn ich habe topsolid-Dateien mit der Erweiterung topprt erhalten (die ich mit topsolid nicht öffnen kann, um sie im Schrittformat für SOLIDWORKS zu importieren).

die Datei angehängt, wenn jemand sie öffnet, soll er mir die verwendete Methode mitteilen

topsolid.topprt

Hallo

Kann mir jemand sagen, ob er die Datei öffnen kann, die an die vorherige Nachricht angehängt ist?

Wenn ja, geben Sie mir das Verfahren (ohne Topsolid zu kennen)

und wie man eine Datei aus Tracepart öffnet

wenn Sie sagen: "Eigentlich, wenn ich die Datei "topsolid. TopPrt" aus dem Windows-Verzeichnis Ich habe eine Nachricht  : Zeile der auf der Befehlszeile verfügbaren Optionen, mit den Optionen -a, -c und andere"

Sie versuchen, die Datei zu öffnen, indem Sie im Windows-Explorer doppelklicken.

Ist das Icon der Datei wirklich das von topsolid?

Was passiert, wenn Sie TopSolid zum ersten Mal öffnen und durch das Datei-/Öffnen-Menü gehen?

Wenn Sie TopSolid öffnen und die Datei in das Grafikfenster der Software ziehen, funktioniert das?

Haben Sie überprüft, ob Ihre Softwareversion mit der Ihres Teils übereinstimmt?

Wenn Sie ein Exportformat zwischen TopSolid und SolidWorks verwenden möchten, verwenden Sie stattdessen Parasolid.

Vielen Dank für Ihre Fragen.

Ich habe die Antworten entsprechend den Fragen gegeben, ich hoffe, es wird Ihnen nützlich sein, um meine PB zu lösen.

Vielen Dank im Voraus

Sie versuchen, die Datei zu öffnen, indem Sie im Windows-Explorer doppelklicken.

· Kein Topsolid-Symbol. trotz der Dateiendung "XXXX.topprt"

· Genau wenn ich doppelklicke, erhalte ich ein Fenster mit der Meldung " Liste der Optionen auf der Befehlszeile "

Was passiert, wenn Sie Topsolid zum ersten Mal öffnen und durch das Menü Datei/Öffnen gehen?

· Ich habe keine Datei/öffnen

Wenn Sie TopSolid öffnen und die Datei in das Grafikfenster der Software ziehen, funktioniert das?

· Ich kenne Topsolid nicht und ich weiß nicht, wie es funktioniert, wenn Sie es mir erklären können, bin ich interessiert

Haben Sie überprüft, ob Ihre Softwareversion mit der Ihres Teils übereinstimmt?

· Ich kenne die Version der ursprünglichen Datei nicht

Wenn Sie ein Exportformat zwischen TopSolid und SolidWorks verwenden möchten, verwenden Sie stattdessen Parasolid.

Es ist ein paar Jahre her, dass ich Topsolid verwendet habe, aber insgesamt haben CAD-Software und alle Software, die unter Windows ausgeführt wird, ein gleichwertiges Verhalten beim Öffnen von Dateien.

Was passiert, wenn Sie Topsolid zum ersten Mal öffnen und durch das Menü Datei/Öffnen gehen?

· Ich habe keine Datei/öffnen

Es ist merkwürdig. Sie sollten ein Dateimenü (wahrscheinlich oben links in Ihrem Fenster) und eine Öffnen-Funktion in diesem Menü haben (wie in jeder Windows-Software)

· Kein Topsolid-Symbol. trotz der Dateiendung "XXXX.topprt"

Das liegt daran, dass die Erweiterung nicht an die Software angehängt ist. Sie können versuchen, mit der rechten Maustaste auf die Datei zu klicken und "Öffnen mit" zu wählen. Wenn es Ihnen Topsolid nicht anbietet, klicken Sie auf Durchsuchen und suchen nach dem Launcher der Software.

1 „Gefällt mir“

Um es unter Top solid V7.9 zu .pkg, müssen Sie die Aktion " Paket importieren"  ausführen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen eines Projekts klicken

doc.docx
1 „Gefällt mir“