Teile-Extraktion

Hallo

Wenn an einer Station ein Teil entnommen wird und diese Station dann abgeschaltet wird, können wir dann die Entnahme an einer anderen Station " rückgängig machen "rückgängig machen"?

Vielen Dank

Hallo Calimero154,
Ein wenig mehr Präzision wäre je nach Version wünschenswert gewesen; Screenshots, ... Ect.
@+.
AR.

Hallo
Wenn ein Teil auf einer anderen Workstation mit PDM extrahiert wird, befindet es sich daher auf der C-Disk dieser Workstation, so dass es nicht möglich ist, es von einer anderen Workstation aus zu archivieren.
Fred

1 „Gefällt mir“

Hallo;

Wenn Sie über 3DExperience Online sprechen, muss der Teil in Ihrer " Cloud " zugänglich sein, und ob Sie ihn erneut bearbeiten können, hängt mehr von den Benutzereinschränkungen ab.
Handelt es sich um eine Offline-Version, ist die Antwort nun " nein ", die Daten liegen auf der Festplatte des ausgeschalteten Geräts.

Das heißt, was meinst du mit " Extraktion "?
Wenn es sich um die Wiederherstellung (Save-under) eines Teils aus einer Baugruppe handelt, können Sie jederzeit mit der ursprünglichen Baugruppe beginnen, um Ihre Komponente zu finden.

Herzliche Grüße.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn es sich um Solidworks PDM handelt, ist es möglich, die Extraktion, die auf einer Benutzer-Workstation durchgeführt wurde, von einer anderen Workstation aus abzubrechen. Auf der anderen Seite geht die Arbeit verloren.

Wenn Sie die Arbeit behalten möchten, müssen Sie sich mit der Workstation verbinden, auf der die Datei extrahiert wird, und sie dann archivieren.

Alle diese Aktionen können nur mit einem Administratorprofil durchgeführt werden.

1 „Gefällt mir“

SOLIDWORKS 2021 - PDM SOLIDWORKS PDM 2021 (SP 5.0)

Danke, ich mache den Test...
Sie müssen wohl ein PDM-Administrator sein?

Freundlich

Ja, Sie müssen über ein Administratorkonto verfügen (oder über die entsprechenden Rechte im Profil)