Extraktion von Detailplänen aus einer mechanisch geschweißten Baugruppe, die in Teilen erstellt wurde

Hallo ihr alle

Ich wurde mit Modifikationen betraut, die an einer mechanisch geschweißten Maschine vorgenommen werden sollten. Es stellt sich heraus, dass alle mechanisch geschweißten Baugruppen in Part. (Bild unten) erstellt wurden

assemblage PART

Die Teile wurden alle umgebaut und die Montage wurde neu gemacht. (Bild unten)

Die detaillierten Pläne wurden mit den für diesen Fall extrahierten Teilen erstellt. 

Meine Frage ist die folgende: Wenn ich die PART-Datei ändere (Baugruppe, die in 1 Stück gezeichnet ist), gibt es eine Verbindung zwischen den 2?

Solidworks Explorer findet eine ausgegraute  Verknüpfung zwischen den beiden. (Bild unten)

 

Noch eine Frage:

Ich habe auch Gesamtpläne aus der in PRT gezeichneten Baugruppe (wie Bild 1), aber ohne die Teile, die extrahiert werden, abgesehen davon, dass alle Komponenten, die ich nicht sehe, ausgeblendet werden.

 

Haben Sie eine Lösung für mich?

 

Vielen Dank im Voraus

Hallo

Wenn ich persönlich so etwas zu tun habe, plane ich das SLDPRT, indem ich in jeder Ansicht "Körper auswählen" ausführe, oder ich möchte verschiedene Teilmengen und wähle die gewünschten Sätze aus.

Eine andere Lösung wäre, Anzeigezustände für jede Gruppe von Teilmengen zu erstellen, erfahrungsgemäß ist diese Lösung für mehr Stabilität vorzuziehen.

In der Tat ist es nicht zu bewältigen, jede Leiche mit der Hand zu verstecken.

Für die Zeichnung ok.

Aber für die Änderungen an der SLDPRT? Gibt es eine Verbindung zwischen dem kompletten SLDPRT-Chassis und den extrahierten Teilen?

Im Moment sehe ich keine Verknüpfungen (außer dass der SOLIDWORKS Explorer einen grauen Link für mich findet) 

Andernfalls muss ich alle Umrechnungen in Volumen und Blech entfernen, um das Chassis zu modifizieren und alle Teile zu teilen?

Die Sache ist die, dass ich nicht weiß, wie ich mit dieser Art von DAO umgehen soll

Nein, wenn Körper außerhalb des geschweißten Mechanikers registriert werden, sind sie nicht mehr an den Quell-geschweißten Mechaniker gebunden. Was bringt es für Sie, die Leichen extrahieren zu wollen, um das Problem vollständig zu verstehen?

Auch

Die Funktion "Körper speichern" ermöglicht es Ihnen, die Verbindung mit der ursprünglichen geschweißten Mechanik beizubehalten und eine Baugruppe zu erstellen. Ist es das, was Sie verwendet haben  ?

Ich weiß nicht, was getan wurde, ich übernehme die Akte eines ehemaligen Karikaturisten.

Ich muss Änderungen am Chassis vornehmen (Evolution für Kundenauftrag)

Das Interesse an der Extraktion der Körper (Aufzeichnung der Körper, um eine Verbindung zu erhalten) bezieht sich auf das Zeichnen von Details.

Was in der Vergangenheit gemacht wurde, sind detaillierte Zeichnungen, indem die Elemente des gesamten SLDPRT-Chassis ausgeblendet wurden. Aber auch Zeichnungen von Details der extrahierten Stücke, ohne dass eine Verbindung zwischen den beiden erkennbar ist.

Also stehe ich vor einem Chassis, das ich modifizieren kann, ohne zu wissen, wie ich es nehmen soll und ob es wirklich brauchbar ist.

Die Teile wurden in Blech und dann in Volumen umgewandelt, und dies auf mehreren Ebenen des Designbaums, so dass ich von den Skizzen entfernt werde, wenn ich sie in der Aboreszenz sehe. Wenn ich Skizzenbemaßungen ändere, um das Chassis zu ändern, wird alles rot, da nichts folgt.

 

Darüber hinaus werden bei jeder Rekonstruktion über 348 Funktionen benötigt, um wiederhergestellt zu werden, was eine lange Zeit ist

In diesem Fall wird die Registrierung der Karosserien und deren Verknüpfung mit der geschweißten Mechanik das Problem nicht lösen, da Sie wissen, dass Sie zum Ändern der Karosserien die grundlegende geschweißte Mechanik modifizieren müssen...

Für mich gibt es zwei Möglichkeiten:

- Erstellen Sie eine saubere Baugruppe, indem Sie jedes Teil mit den Einstellungen neu erstellen, die in Ordnung sind.
- Nehmen Sie sich etwas Zeit, um die Konstruktion des geschweißten Mechanikers zu verstehen.

Die Volumen-/Blechumbauten sind nicht so gravierend, auf der anderen Seite ist es in der Tat kein sauberes Design...

Sie können die Blockierungsleiste verwenden, um die Rekonstruktion einiger Funktionen zu blockieren, was Ihnen Zeit spart!

1 „Gefällt mir“