Extrahieren aller SOLIDWORKS Symbole

Hallo

 

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, alle in SOLIDWORKS verwendeten Symbole einfach wiederherzustellen? Skizzenfunktionssymbol, kurz gesagt, die Summe 

 

Vielen Dank für Ihr Feedback 

Hallo

Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken, klicken Sie auf Anpassen, und auf der Registerkarte "Befehle" finden Sie alle Schaltflächen

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie zu Extras, Anpassen,  Symbolleisten gehen und sie alle überprüfen, denke ich, dass Sie alle Symbole haben werden.

Cdt

Fred

1 „Gefällt mir“

Siehe auch diesen Link, der ein Verfahren beschreibt, das zu befolgen ist

http://www.mycadblog.fr/raccourcis-et-astuces-dans-solidworks-2-2/

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie "Wiederherstellen" sagen, sprechen Sie dann von Symboldateien oder der Anzeige von Funktionen in SW?

Wenn es darum geht, die Funktionen anzuzeigen, befolgen Sie die Ratschläge der anderen Antworten.

Wenn es darum geht, die Bilder abzurufen und an anderer Stelle zu verwenden (z. B. als Erinnerung oder personalisierte Anweisungen), müssen Sie sich wiederholende Gymnastik machen. Sie müssen die Symbole aus den verschiedenen *.exe / *.dll / *.icl-Dateien extrahieren, die sich in den verschiedenen SW-Installationsverzeichnissen befinden.

Es gibt kostenlose Software im Internet, die dies ermöglicht. Viel Spaß, Sie werden einige Zeit dort verbringen.

 

3 „Gefällt mir“

Für mich geht es in der Tat darum, die Quelldateien der Bilder wiederherzustellen

 

Niemand weiß, in welcher Datei er sich im Detail vertiefen soll? 

Sie können es in der SolidWorks exe-Datei (SLDWORKS.exe) versuchen, es gibt vielleicht ein paar Symbole, wenn nicht, ist es in einer DLL, und es gibt viele!

Andernfalls ist es am einfachsten, eine Verknüpfung zu SolidWorks zu erstellen und das Symbol in den Eigenschaften zu ändern und zu sehen, auf welche Datei es verweist und ob es mehrere andere interessante Symbole gibt.

Aber sie alle zurückzubekommen, wird kompliziert sein!

Nach der Anwendung von iconsextract_1-47_en_15463

Ich habe mehr als 1700 Icons, aber keine, die Symbolen wie Rechteckskizze oder Extrusion entsprechen. Kurz gesagt, ein kleiner Anfang


vsflex8n_207.zip
1 „Gefällt mir“

Anscheinend sind die SW-Icons teilweise in den folgenden Dateien zu finden:

Dsgnchkresu.dll
EModelReviewerRes.dll
imageres.dll
mfc42.dll
mfc42u.dll
mmres.dll
mmsys.cpl
moricons.dll
mqsnap.dll
mqutil.dll
msident.dll
msidntld.dll
msieftp.dll
...
Das Extraktionsprogramm von MaD ermöglicht es, sie alle zu finden.

Dieses Symbol?

http://help.solidworks.com/2014/English/SolidWorks/sldworks/doc1292868178828.image

Bilder aller Symbole finden  Sie auf den SolidWorks Hilfeseiten und erstellen Sie dann ein Symbol.

Ja, zum Beispiel, ich denke, ich werde die Hilfeseite aufsaugen, um alle Bilder wiederherzustellen

1 „Gefällt mir“