Extrahieren des PDM-Ordners auf eine externe Festplatte

Hallo

Hat jemand ein System, um eine PDM-Datei in Kopie mit Baugruppen, aber auch Word-Dokumenten zu extrahieren,

Die Arbo ist ziemlich komplex und die andere Datei braucht Zeit.

Ich habe cad/PDMtool, aber die Datenwiederherstellung fügt einen wndows-Ordner ein, macht aber nicht das Gegenteil

Hallo

Sie können die Funktion zum Kopieren von EPDM-Baum verwenden (Werkzeuge/Baum kopieren...). In dem Fenster, das sich öffnet, wählen Sie Ihren Zielordner aus, dann die Häkchen, die Sie interessieren (ohne die der Kopierspalte zu vergessen) und schließlich haben Sie es kopiert, normalerweise werden alle Dateien übernommen, die im Inhalt der zu kopierenden Assembly enthalten sind, mit Ausnahme dessen, was der Administrator in den Einstellungen des Benutzers oder der Gruppe, in der die Benutzer.

Herzliche Grüße

Hallo @d.roger, ich habe diese Manipulation versucht, aber er sagt mir einen zu langen Pfad und stoppt alle Aktionen

Ich bleibe in Admin ePDM, also keine rechtlichen Probleme

Es funktioniert in den Unterordnern, so dass dieser Schritt mein Problem löst

Hallo

Seien Sie vorsichtig, der Name einer Windows-Datei darf nicht länger als 256 Zeichen einschließlich Pfad (aus dem Speicher) sein. Wenn die EPDM-Dateinamen bereits nahe an dieser Zahl liegen und der Name des Zielordners länger als der Name des Benutzerordners ist, kann Windows das Kopieren mit dieser Art von Meldung ablehnen.

Herzliche Grüße

Ja, es ist eine Grundvorstellung, die 256 Zeichen, aber ich erbe die Verwaltung eines bestehenden Produkts, also keine Wahl (im Moment)