Hallo zusammen, ich kann keinen Weg finden, ein STEP-Formatteil aus einem Satz zu extrahieren, der auch in STEP aufgezeichnet wurde? Vielen Dank im Voraus
Ein wenig überrascht schafft es der echte Michael @scofield aus jedem Raum zu kommen!
Entweder hat Ihr Schritt die Form einer Verknüpfung, so dass Sie sie unterbrechen müssen, oder es handelt sich um eine Baugruppe mit mehreren Teilen (Rechtsklick gespeichert)
Entweder handelt es sich um ein Stück mit mehreren Körpern oder nicht (alle zusammengeführt), wenn mehrere Körper als Kopie gespeichert werden und nur der notwendige Körper beibehalten wird.
In jedem Fall wäre ein Screenshot Ihres Baummanagers nützlich, um die Notwendigkeit und die Art und Weise, wie Ihre Datei gestaltet ist, besser zu verstehen.
Vielen Dank für Ihre Antwort, es ist eine normale Versammlung, die ich als Schritt aufgenommen habe. Die Idee ist, nur ein Teil (Beispiel: ein Blechteil für einen Lieferanten) in Schritt...
Hier sehen Sie einen Bildschirm des FeatureManagers
=> Das ist das Problem, wenn man ein Tattoo auf dem Rücken hat...
Das Risiko besteht darin, in die falsche Richtung abzubiegen...
Ich stimme @sbadenis für alle seine Antworten zu, ich füge hinzu, dass Sie die 3D-Verbindungsoptionen vor dem ersten Import des STEP deaktivieren müssen...
(Vorausgesetzt, es handelt sich um eine Baugruppe...)
Andernfalls, wenn es zu spät ist, die 3D-Verbindung zu deaktivieren, müssen Sie mit der rechten Maustaste auf den STEP klicken und dann auf " Link aufheben" klicken, um mit der STEP-Datei interagieren zu können:
Der Import des Schritts erfolgte mit der Option (Option Import Tool) auf 3D Interconnect aktivieren, so dass es sich um einen Link zur Schrittdatei handelt, der an dem Pfeil auf dem Baugruppensymbol erkennbar ist (siehe diesen Link)
Um es zu brechen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Baugruppe hier:
Brechen Sie dann die Speicherverbindung oder etwas Ähnliches. (im Kontextmenü)
In der Tat ist das Brechen des Links das, wonach ich gesucht habe, auf der anderen Seite bietet mir die Software durch einen Rechtsklick in den Speicherbaum keinen Schritt, sie speichert es mir nativ sldws, die Frage ist, ob ein Dritter diese Extraktion mit einer früheren Version von sldws durchführen kann?
Vielen Dank für Ihre Antworten!!
Die eigentliche Frage ist: Ist es wirklich das Echte?
Wenn Sie es als Schritt behalten möchten, extrahieren Sie es als sldprt und speichern es dann als Schritt.
Nein, Sie können ein Schrittteil nicht direkt aus einer Schrittbaugruppendatei extrahieren.
Ich bezweifle, dass es wahrscheinlich Michel Scofield ist, die französische Version, aber nicht so gut.
Eines Tages ist er nach der Glocke aus seiner Schulklasse geflüchtet, etwas Verrücktes!
Er macht es viel besser, wenn er Blech bearbeitet.
Ja, wie es so funktioniert, aber ich bin mir nicht sicher, mit einer früheren Version werde ich es testen, würde ich Ihnen sagen...
Der Schritt 203 oder 214 kann unabhängig von der SW-Version geöffnet werden.
Was für ein Wortspiel!
@Sylk hier bin ich mit extremer Konkurrenz!
Alle, die sich mit diesem Thema beschäftigen, sind ausgezeichnet, angefangen bei Ihrem, der uns inspiriert hat
2023 SP5, aber ich werde mit dem 2022 testen, es sollte theoretisch funktionieren, es sei denn, sie haben die Manipulation gesperrt ... Fortsetzung folgt morgen
Entschuldigen Sie also, dass ich Ihnen widersprochen habe, aber ich habe einen Weg gefunden, es zu tun:
1 - Speichern Sie den ASM STEP in Teilen
2 - Öffnen Sie den > Teil in " Volumetrische Körper"
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Zielteil > fügen Sie es in ein neues Teil ein
3 - Im Schritt aufnehmen
Per Definition gehe ich nicht von Schritt zu Schritt, sondern von Schritt>Teil>Schritt muss es von einer neuen Version zu einer alten funktionieren... Denn das ist in meinem Fall das Ziel...
Ich habe es geschafft, aus diesem Raum herauszukommen @sbadenis
Wenn es dieser Manip war, an den du gedacht hast, bravo
OK, es funktioniert, wenn Sie das sagen, aber es schien mir, dass ich an der Basis Schritt für Schritt machen wollte. Wenn Sie in diesem Fall Ihre ASM Schritt speichern, warum extrahieren Sie dann nicht Schritt für Schritt die gewünschten Teile aus der ASM?
Aber hey, jeder macht was er will
Mit Methodik und auf einem alternativen Weg; Am Ende bist du wirklich dein wahres Ich.
Die kleine Geschichte ist, dass ich einen asm-Schritt an einen Drittanbieter gesendet habe, der eine frühere Version hat und einen Schritt aus dieser Assembly extrahieren möchte, das ist alles