eDrawing-Datei extrahieren

Hallo an alle

Wer kennt diese Software, die es Ihnen ermöglicht, das 3D aus einer eDrawing-Datei (.easm) zu extrahieren und vor allem nachträglich in STL zu exportieren und SELBST wenn die Option "Export erlauben" nicht aktiviert ist.

http://www.torro-softworks.com/ (View2Vector64).

Es funktioniert mit einfachen Formen (ich habe es mit 2 Rechtecken versucht), aber auf der anderen Seite auf komplexen Oberflächen lohnt es sich nicht.
Sind eDrawing-Dateien wirklich gut geschützt? Kennt jemand diese Software?

Einen schönen Tag euch allen;)

 

außer unter eDrawing, wenn die Funktion .stl-Export vom Eigentümer validiert wurde. Andernfalls, wenn es nicht möglich ist

Es ist derjenige, der es erstellt, der nicht möchte, dass es zum Beispiel druckbar ist oder als Stück verwendet wird

Ich persönlich arbeite schon eine Weile an diesem Problem und trotz verschiedener Versuche habe ich es immer noch nicht geschafft, eine Datei in ein brauchbares Format zu konvertieren.

Lautet lautet:

http://grabcad.com/questions/how-do-i-convert-stl-graphics-to-a-solid-model

 

Mit dieser Software können Sie jedoch eine eDrawing in eine STL konvertieren und somit die Teiledatei in Solidworks lesen.

Hallo

Warum nicht, aber bei einer STL machen wir danach nichts mehr, also ändert es sich nicht, es ist immer noch Visualisierung. Sie können es zur Not einfach in 3D drucken, aber da es nur für einfache Teile funktioniert....

@+

@Batch123

Dies gilt für ein .ept-Zeichenstück, aber konvertiert dies eine .easm in eine Baugruppe oder ein .part?

Aus einer EASM-Datei können Sie sie in STL exportieren und dann freigeben, und wahrscheinlich Messungen daran durchführen, wenn sie nicht aktiviert ist.

Ich bestätige, dass Sie in STL exportieren können, während die Option nicht aktiviert ist, dann importieren Sie es in Volumen in Solidworks und Sie können darauf messen.
Dann können wir es in speichern. TEIL
Im Grunde handelt es sich also um eine Umgehung der Optionen "STL-Export aktivieren" und "Messen".

Und ich würde hinzufügen, dass es mit dem Erkennen von Funktionen möglich ist, (bis zu einem gewissen Grad) zu den ursprünglichen Funktionen zurückzukehren.

Hier! Vielen Dank!

eDrawing-Dateien sind also nicht geschützt

Anscheinend. Aber es funktioniert nur für "einfache" Dateien. Ich schaue mir etwas größere Dateien an.