PDM-Versionen extrahieren

Hallo
Ich bin Administrator der CAD-Lösung meines Unternehmens ( ~10 Benutzer )
Wir laufen derzeit auf SW-2020, EPDM, Composer, mycadtools, mypdmtools.
Ich möchte eine Liste der Versionen der Dateien in meinem Tresor mit den Benutzern erhalten.
Ich habe es mit PDMReport versucht, aber es gibt mir nur die Revisionen, nicht die Versionen.
Ich habe gesehen, dass es die Möglichkeit gibt, SQL zu machen, aber ich bin kein Experte.
Im schlimmsten Fall möchte ich die Datenbank ausfindig machen, um sie zu kopieren und über ACCESS zu recherchieren.
Könnte mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus

Hallo

Ich habe mehr oder weniger die gleichen Funktionen, aber ich habe nicht wirklich verstanden, was Sie versuchen.
Und wenn Sie sagen " wir laufen im Moment auf SW-2020, EPDM Composer, mycadtools, mypdmtools. ", schafft das mehr Verwirrung als alles andere.

Eine einfache Antwort könnte darin bestehen, eine Suche nach . im Stammverzeichnis des Tresors in vollständiger Suche durchzuführen (einschließlich Unterverzeichnisse).
Es mag ein Durcheinander sein, aber am Ende können Sie die Ergebnisse speichern (Speichersymbol im Excel-Format).

Was Sie möchten, ist vielleicht die Liste der extrahierten Dateien (mit Benutzern).
In diesem Fall müssen Sie dies hinzufügen (deaktivieren Sie das blaue Kästchen):
image
Und die Anfrage ist viel schneller, da es normalerweise nur ein paar Dutzend Dateien gibt

Wenn Sie nicht die richtigen Informationen in Ihrem Suchergebnis haben, müssen Sie Ihre Suchkarte auf der EPDM-Verwaltungsebene einrichten

1 „Gefällt mir“

Tolle automatische Übersetzung ins Englische :frowning:

1 „Gefällt mir“