Extrahieren Sie alle Volumina aus allen meinen enthaltenen PRTs-Familientabellen

Hallo

Ich möchte eine relativ einfache Operation in der Idee durchführen, die ich aber nur schwer umsetzen kann: Das Volumen aller meiner PRTs wiederherstellen.

2 Schritte in meiner Logik:

1 - Erstellen Sie eine benutzerdefinierte VOLUME-Eigenschaft, die aus dem berechneten Feld SW-Volume@SolidWorks berechnet wird. Ich kann dies mit Batch-Eigenschaften tun (auch wenn ich darum bitte, zu extrahieren, die Eigenschaft zuzuweisen, dann zu archivieren und meine Dateien nach dem Vorgang nicht archiviert werden).

2 - Abrufen dieser Eigenschaft mithilfe der Datenwiederherstellung und der Vorlagendatei.

Mein PB ist, dass ich die Daten aus der Datei nehme, aber dass die Volume-Spalte ungefüllt bleibt. aber durch das Öffnen des PRT habe ich die Eigenschaft und einen Wert.

Im Idealfall habe ich viele Teilefamiliendateien und möchte das Volumen für jede Konfiguration.

Wenn mir ein Experte helfen kann...

Vielen Dank im Voraus

In der Tat mache ich es vielleicht falsch, was ich möchte, ist, in Excel alle Volumina aller meiner Teile mit allen Konfigurationen wiederherzustellen.

Mit der Integration von mycadtools können Sie die verschiedenen Konfigurationen ablehnen, eine Eigenschaft (Volume) abrufen und dann die erhaltenen Werte in eine Datei exportieren.

Es bleibt abzuwarten, wie Sie Ihre Regel erstellen.

Aber du solltest bekommen, was du willst

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diesen ersten Ansatz, aber...

Ich kann die Eigenschaft durch Integration oder batchproperties zuweisen,

Ich kann eine Datei mit der Spalte VOLUME extrahieren, aber diese Spalte bleibt leer, während ich beim Öffnen des PRT einen Wert habe.

Auf der anderen Seite habe ich bei DATARECOVERY verstanden, dass die Software nur die Werte extrahiert, die sich auf der Karte befinden, und diese Variable ist im Moment nicht auf meinen Karten.

Dies mag dies erklären, aber ich habe nicht gesehen, wie man mit der Integration Werte exportieren kann.

Ich habe es nicht angegeben, aber wir sind auf SW17 + EPDM17.