Extrahieren einer Komponente aus einer Baugruppe in SOLIDWORKS 2018

Hallo

Ich habe eine Baugruppe in Solidworks 2018 erhalten und möchte jede Komponente separat registrieren, da mein Lieferant geschlossen ist und die Komponenten nicht separat an mich zurücksenden kann.

Vielen Dank für Ihr Feedback

Wenn Sie die Assembly öffnen können

Es ist, dass er Ihnen die Teile und Baugruppendateien geschickt hat

@+

Nicht unbedingt gt22, Sie können Teile in einer Baugruppe entwerfen und darin speichern, ohne ein registriertes Darlehen außerhalb zu haben . Öffnen Sie einfach jedes Teil und speichern Sie es außerhalb der Baugruppe.

5 „Gefällt mir“

Sie können alle Teile in der Baugruppe auswählen und mit der rechten Maustaste klicken und "Teil speichern (in eine externe Datei)" wählen, siehe PJ


enregistrer_la_piece_dans_un_fichier_externe_.jpg
3 „Gefällt mir“

@ AC Cobra

Ja, Sie können natürlich Teile in einer Baugruppe erstellen

Ich persönlich bin nicht dafür

es sei denn, Sie melden sich nach diesen genannten Stücken teilweise an, indem Sie die Bindungen auflösen

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo Gilles vivien_1

Eine weitere Alternative, die meiner Meinung nach sauberer ist und es Ihnen bei Bedarf ermöglicht, den Standort des Originalteils zu finden. Wenn es nicht existiert, speichern Sie es einfach unter...

Klicken Sie in der Baugruppe mit der rechten Maustaste auf das Teil im Baum und dann auf "Teil öffnen":

Sobald das Bauteil geöffnet ist, wird durch Bewegen des Mauszeigers über den Dateinamen in der SW-Titelleiste nach einigen Sekunden ein Tooltip angezeigt, in dem der vollständige Pfad der Bauteildatei angezeigt wird:

Es ist auch möglich, den Teileordner über das Menü "Fenster" anzuzeigen:

Herzliche Grüße

Edit: Mir ist klar, dass es sich möglicherweise um die gleiche Methode handelt, die von @ac Kobra erwähnt wurde...

1 „Gefällt mir“

Guten Abend

Vielen Dank an alle für Ihr Feedback, ich werde beide Methoden ausprobieren, AC COBRA 427 und SYLK.

Ich werde Sie über das Ergebnis auf dem Laufenden halten.