Hallo
Ich habe eine Baugruppe in Solidworks 2018 erhalten und möchte jede Komponente separat registrieren, da mein Lieferant geschlossen ist und die Komponenten nicht separat an mich zurücksenden kann.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Hallo
Ich habe eine Baugruppe in Solidworks 2018 erhalten und möchte jede Komponente separat registrieren, da mein Lieferant geschlossen ist und die Komponenten nicht separat an mich zurücksenden kann.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wenn Sie die Assembly öffnen können
Es ist, dass er Ihnen die Teile und Baugruppendateien geschickt hat
@+
Nicht unbedingt gt22, Sie können Teile in einer Baugruppe entwerfen und darin speichern, ohne ein registriertes Darlehen außerhalb zu haben . Öffnen Sie einfach jedes Teil und speichern Sie es außerhalb der Baugruppe.
Sie können alle Teile in der Baugruppe auswählen und mit der rechten Maustaste klicken und "Teil speichern (in eine externe Datei)" wählen, siehe PJ
@ AC Cobra
Ja, Sie können natürlich Teile in einer Baugruppe erstellen
Ich persönlich bin nicht dafür
es sei denn, Sie melden sich nach diesen genannten Stücken teilweise an, indem Sie die Bindungen auflösen
@+
Hallo Gilles vivien_1
Eine weitere Alternative, die meiner Meinung nach sauberer ist und es Ihnen bei Bedarf ermöglicht, den Standort des Originalteils zu finden. Wenn es nicht existiert, speichern Sie es einfach unter...
Klicken Sie in der Baugruppe mit der rechten Maustaste auf das Teil im Baum und dann auf "Teil öffnen":
Sobald das Bauteil geöffnet ist, wird durch Bewegen des Mauszeigers über den Dateinamen in der SW-Titelleiste nach einigen Sekunden ein Tooltip angezeigt, in dem der vollständige Pfad der Bauteildatei angezeigt wird:
Es ist auch möglich, den Teileordner über das Menü "Fenster" anzuzeigen:
Herzliche Grüße
Edit: Mir ist klar, dass es sich möglicherweise um die gleiche Methode handelt, die von @ac Kobra erwähnt wurde...
Guten Abend
Vielen Dank an alle für Ihr Feedback, ich werde beide Methoden ausprobieren, AC COBRA 427 und SYLK.
Ich werde Sie über das Ergebnis auf dem Laufenden halten.