Ich schlug Combine (subtrahieren) vor.
Anstatt die Biegefunktion zu verwenden, die (oder damals ein Gimmick war), werde ich die Wicklungsfunktion für einen Durchmesser verwenden.
Du machst die Reihe von Formen, nachdem du deinen Zylinder gebaut hast, und wickelst dich um den Zylinder herum, sodass du, glaube ich, leichter und weniger empirisch fahren kannst.
Aber ich würde gerne Ihre Baumstruktur
und Ihr Stück sehen, um das Gewicht zu sehen. Wenn das die Form ist, die du möchtest, denke ich, dass die vorherige Methode, die ich vorgeschlagen habe, auch funktionieren sollte. DORT braucht man eine Berechnung, um die Längen der Formen zu bestimmen, aber nichts Unüberwindbares
Du solltest wissen, dass du, wenn du Bearbeitung machst und mit Softwaresoftware programmierst, auf deine 3D-Designmethode achten musst, weil die Software, wenn sie deine 3D-Phasen aufschlüsselt, auf deinem Design basiert. Aber jetzt habe ich Angst, dass er dir mit seltsamen Sachen konfrontiert wird (aber sie müssen mit diesen Werkzeugen Fortschritte gemacht haben)
Zur Info: Ich habe das Formwerkzeug ausprobiert, es funktioniert nicht, oder vielleicht habe ich herumprobiert, also habe ich aufgegeben.
Wenn du mir den letzten Teil geben kannst.