Extrusion durch Montagefunktion

Hallo

In einer Baugruppe,

Bezüglich der "Montagefunktion" im Dropdown-Menü "Einfügen"

Es ist möglich, Material durch Extrusion oder Umdrehung zu entfernen...

Ist es andererseits möglich, Extrusionen oder Umdrehungen durchzuführen?

Vielen Dank im Voraus


extrusion.jpg

Hallo

Persönlich bearbeite ich entweder das Teil, wenn es sich auf einem Teil befindet, das in der Baugruppe vorhanden ist, oder ich erstelle ein Teil (Einfügen) in der Baugruppe und arbeite im Kontext.

Frohe Feiertage

4 „Gefällt mir“

Hallo

Nein, das ist nicht möglich. Die Entnahme des Materials kann gemeinsam genutzt oder in die Räume propagiert werden. Aber für Extrusionen müssen Sie auf die Registerkarte Baugruppen gehen und bereitstellen, eine neue Komponente und dann ein neues Teil einfügen und dort können Sie eine Extrusion oder Umdrehung durchführen, die in der Baugruppe aufgezeichnet wird... Sie können das Teil jedoch jederzeit außerhalb der Baugruppe speichern, indem Sie es öffnen und als speichern.

3 „Gefällt mir“

Nein, nicht in der Versammlung.

Mit Skizzen können Sie nur Material entfernen.

Auf der anderen Seite können Sie ein Teil bearbeiten und eine Extrusion darauf vornehmen.

2 „Gefällt mir“

Ich ziehe immer den Vergleich mit der Realität: Wenn man eine Baugruppe herstellt, kann man möglicherweise eine Bearbeitung daran durchführen (Entfernen von Material wie gleichzeitiges Bohren von 2 Teilen), aber man kann nicht mehr hinzufügen.

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Es stimmt, dass es rationaler ist, das Stück im Kontext zu bearbeiten,

Also bleibe ich bei einer konventionellen Verwendung von Solidworks

Vielen Dank für Ihre Antworten,

Die besten Wünsche für 2017.

1 „Gefällt mir“