Ich möchte Material zwischen der Unterseite der Helixneigung und der unteren Ebene (Material in Rot dargestellt dank meiner Farbfähigkeiten), hast du einen Tipp für die Community? Ich habe versucht, das Material auszufüllen und dann eine kombinierte Funktion zu machen, aber ich habe nicht das erwartete Ergebnis erzielt.
Ich hatte nicht darüber nachgedacht... Ich habe einen Sweep mit einem Propeller in die entgegengesetzte Richtung gestartet und dann eine Combine-Funktion, aber das erfordert mehr Funktion als bei deinem Vorschlag! Manchmal wollen wir es komplizierter machen, wenn es einfachere Dinge gibt! Danke, Cyril
Mein Name ist Liu-Dai Eva, ein GMP-Student am IUT gratte-ciel in Villeurbanne. Ich möchte mir die Freiheit nehmen, Sie mit meinen Genossen Lo Pizzo Vincent und Savinel Dejan zu kontaktieren.
Im Rahmen unserer Ausbildung müssen wir unser weiterführendes Studium insbesondere durch unser personalisiertes berufliches Projekt vorantreiben, aber auch durch das Lernen verschiedener technischer Berufe. Deshalb möchten wir den Job eines leitenden Technikers in einem Designbüro entdecken
Daher möchten wir wissen, ob es möglich wäre, uns etwa dreißig Minuten für ein Vorstellungsgespräch zu Ihrer Arbeit und genauer zu deren Zielen und Missionen zu geben.
Während wir auf Ihre Antwort warten, bitten wir Sie, Sir, den Ausdruck unserer besten Wünsche anzunehmen.