Facettieren einer konkaven Form

Hallo, ich möchte eine Facettierung oder einen gehämmerten Effekt auf verschiedenen Formen, PJ-Ring, aber auch auf Formen von 8, verflochten, etc. machen. Wissen Sie, wie dies auf SolidWorks möglich ist? Ich möchte ein zufälliges Rendering, und das kann geändert werden, ich habe es getestet, indem ich eine STL-Datei herabgestuft habe, aber meine externen Formen sind zu verschlechtert. 


martele_concave.jpg

Hallo

Das Ziel ist es, ein visuelles Rendering zu haben, oder möchten Sie ein Teil herstellen, um es zu produzieren?

Hallo

Mit der Version 2019, die über eine speziell dafür entwickelte Funktion verfügt, ist das relativ einfach bis sehr einfach.

Für die Version 2018 und niedriger bei Röhren- oder Vasenformen ist es immer noch in Ordnung, aber für Ringe sollte es viel baumwolliger sein.

Herzliche Grüße

Ich möchte ein Teil für die Produktion herstellen, 

So funktioniert es: 2019 werden wir bald zu 2019 übergehen, aber im Moment sind wir noch unter einer niedrigeren Version als 2018. Ich mache eine Extruktion im Vergleich zu 1 Punkt auf der Oberfläche, die derzeit um einige Zehntel verschoben ist. 

Herzliche Grüße 

Ich habe die Funktion 2019 ausprobiert, aber sie ist immer noch zu regelmäßig und nicht leicht zu modifizieren 

Es ist merkwürdig, weil man in der Version 2019 von einem Bild ausgeht, was auch bedeutet, dass das Ergebnis und die Finesse von der Qualität des Fotos abhängen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn Sie eine Strichzeichnung haben, liefert sie großartige Ergebnisse.

Was die einfache Änderung angeht oder nicht, wie werden Sie Ihrer Meinung nach unabhängig von dem von Ihnen gewählten Tool vorgehen?

 

Herzliche Grüße

Ich habe leider keine Zeichnungen von den Gehämmerten, ich sehe wirklich nicht, wie man das auch nur an einem Draht machen kann, ohne dass zwischen beiden Seiten ein Defekt ist... Ich möchte mich danach biegen, um den Kreis (PJ) zu bilden


anneau_martele_v2.sldprt