K-Faktor auf einem importierten Blech

Hallo, ich habe eine Frage zum k-Faktor, nachdem ich die Blechfunktionserkennung an einem importierten Teil durchgeführt habe.

Der K-Faktor scheint keinen Einfluss auf die Dimension der Entfaltung zu haben, ist das normal oder habe ich eine falsche Handhabung gemacht?

Ich habe die Version 2017 SP3.

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Wenn Sie den K-Faktor ändern

Sie müssen auch die alte Entfaltung löschen

und machen Sie einen anderen

Habe schon einmal eine Platte gemacht

Und nach der Modifikation

und kontrollieren Sie den Unterschied

@+

Wenn du meinst, die alte Entfaltung zu löschen: Geht es darum, sie in einen Löschzustand zu versetzen oder sie vollständig zu löschen (ich weiß nicht, ob das möglich ist)?

Es kommt darauf an, ob Sie die Biegeradien ändern, da es sonst nicht viel ändert.

2 „Gefällt mir“

Hallo, wenn Sie mehrere Falten haben, achten Sie darauf, den allgemeinen K-Faktor und nicht den einer der Falten zu ändern!

Herzliche Grüße. 

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Tutorial , das erklärt, wie man die Biegeradien eines importierten Teils ändert.

1 „Gefällt mir“

"Es kommt darauf an, ob man die Biegeradien ändert, denn sonst ändert sich nicht viel."

Wenn ich ein Blechteil erstelle, ändert sich die Bemaßung des abgewickelten Bauteils, wenn ich den Koeffizienten des K-Faktors ändere.

Ich ändere den K-Faktor der Blechfunktion und überprüfe, ob die Lagenfunktionen den Parametern folgen.

"Ich habe ein Tutorial , in dem erklärt wird, wie man die Biegeradien eines importierten Teils ändert. "

Vielen Dank, Ihre Lösung ermöglicht es mir, die Bewertung entsprechend dem K-Faktor zu ändern.