Lassen Sie eine Skizze in der Ableitung des icoin erscheinen

Hallo;

Das war's, ich möchte eine Baugruppe aus der Skizze eines ipiece fahren.

Die aus diesen icoins generierten Coins haben jedoch nur ein Volumen.

Ich kann die Skizze , aus der dieser Band stammt, nicht anfertigen!

Kannst du mir helfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

Hallo, ich hoffe, ich habe mich gut genug ausgedrückt, ich wiederhole unter allen Gefahren:

Grob gesagt wird es mir gelingen müssen, die Skizzen des Icoin in den vom Ipiece erzeugten Stücken erscheinen zu lassen. Im Moment bekomme ich nur einen Band.

 

Vielen Dank im Voraus!

Hallo! Ist es möglich, uns mit einem iPièce zu erreichen? Ich habe Inventor auf meiner Workstation

Hallo Aurélien,

Hier ist der Raum.

Es ist also nur die Skizze, die mich interessiert. Ich möchte seine Ableitungen verwenden, um eine Achse und bestimmte Unterlegscheiben sowie deren Positionen anzutreiben.

Herzliche Grüße.


guide_axe.ipt

Meine Version von Inventor ist leider zu alt, um den Raum zu öffnen (ich bin im Jahr 2015), aber wenn ich es verstehe,

Das "guide_axe"-Teil befindet sich in einer Baugruppe mit den Teilen "Welle" und "Unterlegscheibe", 

Sie möchten die Achse und die Unterlegscheiben entsprechend diesem "guide_axe"-Teil adaptiv machen

Haben Sie darüber nachgedacht, diese Teile aus der Baugruppe zu erstellen? Das heißt, diese Stücke auf der Grundlage des "guide_axe"-Teils zu erstellen? Diese folgen unabhängig von der Größe von "guide_axe"

Vielen Dank, Aurélien.

Tatsächlich ist es genau das, was ich tue.

Abgesehen davon, dass meine Baugruppe (diejenige, in der es die Achsführung, die Achse und die Unterlegscheiben gibt) selbst eine I-Baugruppe ist. Wo ich in der Lage sein muss, die Konfigurationen der Achsenführung zu ändern. Und leider kann ich in meiner Iassembly die Konfigurationen von "guide_axe" nicht in meine Variablen aufnehmen. (siehe Bild im Anhang)

Die einzige Möglichkeit, die Konfigurationen von "Guide_axe" verwenden zu können, besteht darin, seine Ableitungen zu verwenden, aber hier habe ich nur einen Körper, also keine Skizzen, also kann ich damit nichts fahren.

 


qlynkoa1.jpg

[BEARBEITEN] KAPUTT

Können Sie explizit schreiben, was Sie fahren möchten?

Bsp.: Ich möchte meine Montage über meinen Sketch steuern, die Abmessungen des guide_axe werden nach ...

Um die Beziehungen zwischen den verschiedenen Dateien wirklich zu verstehen

In der Tat ist es nicht einfach zu erklären:

 

Ich möchte die Position und Geometrie meiner Achse und der Unterlegscheiben aus der Skizze eines "Guide_Axe" Ipiece steuern.

Zu wissen, dass alle seine Teile in einer Iassembly sein müssen, von der aus ich die Konfiguration meines "Guide_Axe"-Teils steuern kann (Das ist die Schwierigkeit)

 

 

 

"Ich möchte die Position und Geometrie meiner Achse und der Unterlegscheiben von einem "Guide_Axe" Ipiece aus steuern.

Zu wissen, dass alle seine Teile in einer Iassembly sein müssen, von der aus ich die Konfiguration meines "Guide_Axe"-Teils steuern kann (Das ist die Schwierigkeit)"

Ich nehme nur Ihren Text, um es einfacher zu machen.

Für mich hat der "Guide_Axe"-Teil keinen Platz, andererseits wäre die "Guide_Axe"-Montage vernünftiger, lassen Sie mich das erklären:

Stellen Sie sich ein "Guide_Axe" iSet mit mehreren Konfigurationen vor (Guide_Axe-20, Guide_Axe-22, ....)

Für jede Konfiguration können Sie den Teilen des iSet "Guide_Axe" Bemaßungen zuordnen

Sie haben also keinen Pilotensketch mehr, sondern eine Steuertabelle mit Ihren verschiedenen Parametern

Was denkst du?

Andernfalls können Sie Ihre Architektur mit der Skizze von "Guide_Axe" behalten, aber nicht zu iPiece machen. Ihr iEnsemble steuert die Skizzeneinstellungen

1 „Gefällt mir“

Andernfalls können Sie Ihre Architektur mit der Skizze von "Guide_Axe" behalten, aber nicht zu iPiece machen. Ihr iEnsemble steuert die Skizzeneinstellungen.

Ok Aurélien, du meinst also, dass es möglich ist, die Abmessungen einer Skizze eines Teils aus meinem Set zu kontrollieren, das es enthält? Ich weiß nicht, wie man das macht! 

Um dies zu tun, müssen wir Beziehungen zwischen dem Stück und dem Ganzen herstellen.

1. Sie müssen Benutzereinstellungen über den Reiter "Einstellungen" des Menübands "3D-Modell" erstellen, diese können über das iSet gesteuert werden (im Reiter "Einstellungen" nach dem Erstellen des iSet)

2. Sie können nun die Parameter Ihres 3D-Modells steuern, das direkt in der Baugruppe erstellt wurde, die als "Modell"-Teil dient, auf dem Sie Ihre Teile (Achse, Unterlegscheibe) basierend auf den erstellten Formen oder Skizzen erstellen.

 

Super Aurélien, ich kann den Benutzerparameter im Iset erstellen. Aber wenn ich einmal im Zimmer bin, kann ich es nicht mehr zurückbekommen!

Ich erreiche das Ziel dank Ihnen Danke!

Konnten Sie das Modellstück erstellen, das an Ihrem iEnsemble befestigt ist? 

Ich habe mir vor einiger Zeit die gleichen Fragen gestellt wie du, also wenn ich dir helfen kann... ;)

 

Unten sehen Sie, welche Registerkarte Sie zum Erstellen Ihres Modellteils verwenden müssen:

Ja, tut mir leid, der Benutzerparameter befindet sich in meinem Modellteil, ich habe sogar "Exportieren" überprüft.

Aber wo habe ich Zugriff auf diese Einstellung aus dem Set?

Sie müssen es hier abholen, um es steuern zu können:


vue2.jpg

Ok, das war's.

Mit diesen Parametern (Länge, Breite) können Sie jedoch nur eine Skizze Ihrer Baugruppe steuern!

Ich würde es gerne so machen!  Nur eine Skizze in der Baugruppe, die die Teile steuert, aber wenn ich in einem Raum bin und eine Baugruppenskizze projiziere, sind die Beschränkungen, die angezeigt werden, Schlösser! Es ist nicht anpassungsfähig!

Übrigens, ich kann nicht einmal ein Teil in Bezug auf eine Montageskizze festlegen! Andererseits kann ich, verglichen mit einer Skizze eines anderen Raumes... Ich muss ein Konfigurationsproblem haben, oder? Gibt es eine Option in Inventor, die ich nicht aktiviert habe?

Hallo fpinheiro!

Mit einer guten Nachtruhe und Guten-Morgen-Recherche komme ich zu den gleichen Schlussfolgerungen wie Sie und habe einen Bericht gefunden, den ich dazu gemacht habe:

Ich hatte eine Baugruppe erstellt, die aus 3 Teilen bestand, ein Teil war nur eine Skizze, die anderen 2 waren daran befestigt. Andernfalls besteht ein zyklisches Risiko

Daher kann es sich bei dem Pilotskizzenteil um ein iPart handeln, das über Konfigurationen verfügt, und diese Konfigurationen sind in iEnsemble verfügbar

Die 2 pilotierten Teile müssen auf adaptiv eingestellt sein (Rechtsklick -adaptive >)

In der Hoffnung, Ihnen so gut wie möglich helfen zu können....

2 „Gefällt mir“

Nochmals vielen Dank, Aurélien,

Wir sind uns also einig, dass Sie nur die Parameter der Ipièces verwenden können, um die anderen beiden Teile zu bauen. OKAY.

Und noch etwas, mir ist aufgefallen, dass, wenn ich einen Teil aus dem Inhaltscenter nehme (wie ein Puck), ich meine Konfiguration auswählen kann und ich qd mm die Skizzen habe (im Gegensatz zum Ipiece). Ist es schwierig, einen Raum wie den im Inhaltscenter zu erstellen?

Zumindest dieses Stück könnte ich als Leitfaden verwenden, auch wenn es Konfigurationen hat! Und dann kann ich "Größe ändern" auswählen, wenn ich eine andere Konfiguration möchte.

Weißt du, was ich meine? Was denkst du?


piece_du_centre_de_contenu.jpg

"Wir sind uns also einig, dass man nur die Parameter der Ipièces verwenden kann, um die beiden anderen Teile zu bauen. In Ordnung."

Na ja, für mich ja, endlich aus meinen Tests!

Auf der anderen Seite können Sie ein Teil dank der geometrischen Einschränkungen sehr gut über ein anderes Teil steuern, in diesem Fall gibt es kein Vorhängeschloss. Ich gebe zu, dass ich nach der Arbeit an SW sehr frustriert war, diese Funktionen nicht auf Inv zu finden...

Es schien mir, dass die Teile im Inhaltszentrum iPieces mit spezifischen Schnittstellen waren... Laut

"Und noch etwas, ich habe bemerkt, dass, wenn ich ein Teil aus dem Inhaltszentrum (Puck-Typ) nehme, ich meine Konfiguration wählen kann und ich qd mm die Skizzen habe (im Gegensatz zum Ipiece). Ist es schwierig, einen Raum wie den im Inhaltszentrum zu erstellen?"

Es schien mir, dass die Teile im Inhaltszentrum iPieces mit spezifischen Schnittstellen waren... Nach dem, was du sagst, kannst du dir die Skizze vorstellen, aber kannst du sie auch so sehr nutzen?

"Zumindest konnte ich dieses Stück als Leitfaden verwenden, auch wenn es Konfigurationen hat! Und dann kann ich "Größe ändern" auswählen, wenn ich eine andere Konfiguration möchte. Weißt du, was ich meine? Was denkst du?"

Ich verstehe Ihre Strategie voll und ganz und würde sie gerne bestätigen, vielleicht sollten wir uns in viel aktiveren englischsprachigen Foren mit Autodesk-Produkten befassen....

Wir bleiben auf dem Laufenden!

Dann Aurélien;

Ich habe gerade etwas anderes; aber ich habe versucht, von der Skizze eines Elements des Inhaltscenters zu projizieren...

Nun, es funktioniert! siehe Bild!

Alles, was Sie tun müssen, ist zu lernen, wie man diese Teile des Inhaltszentrums erstellt, aber meiner Meinung nach ist es die Lösung, um mit einer konfigurierten Hilfslinienskizze zu führen...

Puh, ich werde in der Lage sein, weiterhin konfigurierte Sets zu erstellen... Diese Dinger sind mein Delirium, also war ich angewidert, es nicht tun zu können!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


projectionesquissedepieceducentredecontenu.jpg