Erstellen Sie einen Trichter

Tag zusammen

Hier bin ich eine echte Ziege in der Oberfläche und ich habe dieses Stück zu machen. Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich es machen kann? (Siehe einfach Blatt 1 des PDFs 

Vielen Dank im Voraus! 


llp240-20160602134806.pdf

Hallo

Tatsächlich müssen Sie dies nicht in der Oberfläche tun, Sie erstellen die untere Skizze mit einer Extrusion von 140, nachdem Sie eine Skizze erstellt haben, um die obere Ebene des Trichters zu platzieren. Du machst einen schrägen Plan; Auf diesem skizzieren Sie die Oberseite des Trichters. Und dann machst du eine geglättete Nabe/Basis und die Drehmaschine und das Spielzeug...

Ich mache dir keine Münze, weil ich im Jahr 2016 bin...

5 „Gefällt mir“

siehe angehängte Datei im SW 2012

in Volumen gemacht, ich habe Ihnen 2 Ovale gemacht, da ich Ihre Seiten nicht sehr gut verstanden habe

@ Sie zur Berichtigung, falls erforderlich

Wenn Sie es entfalten möchten, müssen Sie den Raum in 2 Teile aufteilen

Der Kegel und der gerade Teil

@+ ;-)


entonnoir_anthony.sldprt
6 „Gefällt mir“

Hallo

Wie @AC Cobr 427 so schön sagt, braucht man keine Fläche, @g22 beweist es. Alles, was sich in eine einfache geometrische Form zerlegen lässt, ist volumenmäßig realisierbar. Alles, was barbarisch ist, braucht Oberfläche.

Möge die Macht mit euch sein.

 

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten! 

In der Tat hatte ich nicht über die Funktion der geglätteten Basis nachgedacht. Und ich weiß nicht warum, aber ich konnte meine schiefe Ebene für das Oval oben nicht platzieren.

@gt22 ich verstehe dich für die Quoten, ich habe sie am Anfang auch nicht wirklich verstanden ;)

1 „Gefällt mir“

Am einfachsten wäre es, wenn Sie eine Skizze mit der Position der Punkte erstellen (H 470  und 270, dann 1000 lang  und 420 vom Rand der Zwinge aus), dann erstellen Sie einen Plan, der die 2 Punkte 470 und 270 wiederholt, und dort können Sie Ihre Skizze dort ablegen....

1 „Gefällt mir“

Hast du jetzt verstanden, wie man diese schiefe Ebene macht?

Ja, ja, tatsächlich dachte ich, ich könnte es entweder ursprünglich mit den ursprünglichen Plänen oder anders mit Skizzenlinien machen, wie Sie es getan haben, nur dass ich den Fokus nicht darauf gelegt hatte.

1 „Gefällt mir“

Der Punkt, den ich setze, wird verwendet, um eine Konstruktionslinie zu platzieren

und wegen dieser Tatsache, da diese Linie senkrecht zur ebenen Neigung verläuft

Es ist super einfach, Ihren Plan zu erstellen

Referenzgeometrie/-plan

Markieren Sie die Linie und dann den Punkt

Das ist super einfach und auf welchem + ist deine Ebene auf der Achse deiner geneigten Linienlänge zentriert

Hier ist es @+

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe! 

Es ist schwierig, jetzt die beste Antwort zu finden:p

2 „Gefällt mir“