Extrusion in einer Baugruppe

Hallo nochmal,

Eine neue kleine Frage für Sie Experten:

Wie kann man eine Extrusion in einer Baugruppe erstellen? In der Tat möchte ich diese Extrusion nicht nur in der Baugruppe und nicht nur auf dem Teil sehen.

 

Vielen Dank für Ihre weisen Antworten

Aufhören!!! Ich habe gerade gefunden: in ASSEMBLY FUNCTIONS...

 

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten

1 „Gefällt mir“

lol, es gibt nichts zu tun

 

Edit: Vergiss nicht, (wenn möglich im Detail) zu erklären, was du für die Genossen findest, die die gleiche Frage stellen

4 „Gefällt mir“

Sie haben Recht, ein bisschen Pädagogik schadet nicht.

In einer Baugruppe können wir also eine Skizze erstellen (unabhängig von allen Teilen der Baugruppe) und aus dieser Skizze eine Extrusion erstellen.

Natürlich ist diese Extrusion nur in der Baugruppe sichtbar und nicht in dem Teil, an dem die Extrusion gerade hergestellt wurde.

 

 

 


a.png

Hallo ihr alle

Ich springe auf diesen Beitrag zurück, weil ich gerne sehen würde, dass mein Teil geändert wird, wenn ich Material in der Baugruppe entferne.

Wenn ich mein Teil öffne, bleibt es unverändert , während ich in der Baugruppe das Entfernen von Material habe, kleine Präzision, ich möchte dies tun, weil ich mehrere Teile gleichzeitig in einem Baugruppenbeispiel ändern muss:

Ich habe drei Teile übereinander und möchte zum Beispiel eine Rille für eine Rutsche machen, also mache ich eine Skizze, die zur Baugruppe gehört, und ich mache meinen Materialabtrag, aber wenn ich mein Stück einzeln öffne, ist es so, wie es ursprünglich war...

 

Ich versuche, das Ergebnis auf unterschiedliche Weise und immer gleich zu suchen und zu machen...

Sieht jemand, was ich tun möchte und ist das möglich?

Vielen Dank