Variieren des Winkels mit der Konfiguration in einer Baugruppenbeschränkung

Solidworks 2015 SP3

Ich kann "Diese Konfiguration" mit dem Symbol "config" im Eckwertänderungsfeld auswählen, aber wenn ich den Wert ändere, wird dieser Wert auf alle Konfigurationen angewendet.

Sie sollten die Schaltfläche im Einschränkungsmenü nicht verwenden, sie funktioniert nicht.
Auf der anderen Seite lassen wir durch einen Doppelklick auf die Einschränkung die Eckbemaßung in der 3D erscheinen und indem wir darauf klicken, können wir sie wie jede andere Dimension ändern und daher die Konfiguration auswählen, wenn wir möchten.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie den Befehl "Dimension konfigurieren" ausprobiert, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf die Eckbemaßung klicken?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Versuchen Sie, Ihre Beschränkung mit dem ursprünglichen Winkel zu löschen (löschen nicht löschen/löschen) und erstellen Sie eine andere (gleiche) Beschränkung mit dem neuen gewünschten Winkel.

Hallo

Zu Ihrer Information, dies ist ein SOLIDWORKS Fehler, hier ist die Referenz in der Wissensdatenbank:

 

438977
Geänderte Bemaßungen (diese Konfiguration) ändern sich in jeder Konfiguration, wenn sie mit dem Featuremanager bearbeitet werden
Offen