Münzfamilien

Hallo

Ich habe wahrscheinlich einen Parameter, der geändert wurde

Wenn ich in ein Feld klicke, das einen Wert enthält, wird daneben ein Feld auf gelbem Hintergrund angezeigt

Ich weiß es nicht, wenn ich eine Excel-Datei öffne

In der verknüpften Datei habe ich auf "PLINTHE Lg 2500" geklickt

Was ist die Einstellung, die zurückgesetzt werden soll, um dieses Feld auf gelbem Hintergrund zu entfernen?

Vielen Dank im Voraus

Slts

Philippe


capture.jpg

Hallo

 

Es handelt sich lediglich um einen Kommentar, der von SolidWorks automatisch generiert wird, wenn Sie sich einer Gruppe nähern. Sie müssen nichts löschen.

 

@+

 

Bnojour

Ich wünschte, dieser Kommentar würde nicht automatisch erscheinen

Ist es möglich

 

Re

 

Sie müssen in den Excel-Optionen nachsehen, da es sich einfach um Excel-Kommentare handelt, sollte es möglich sein, sie auszublenden, siehe angehängtes Bild!

 

@+

 


options_excel.jpg

Hallo

A priori sollten Sie beim Bearbeiten Ihrer Teilefamilie die Anzeige der Kommentare standardmäßig aktiviert haben.

Gehen Sie zu "Überprüfen" und deaktivieren Sie die Option "Alle Kommentare anzeigen". Das gelbe Etikett wird nicht mehr angezeigt.

Herzliche Grüße


excel_commentaire.png
3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Lösung gefunden

Unterfamilie von Teilen

     -- Bearbeiten Sie die Funktion und deaktivieren Sie die Dropdown-Listen aktivieren

Nochmals vielen Dank für die Info

Slts


capture.jpg
1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Lösung gefunden

Unterfamilie von Teilen

     -- Bearbeiten Sie die Funktion und deaktivieren Sie die Dropdown-Listen aktivieren

Nochmals vielen Dank für die Info


capture.jpg

Re

 

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie dieses Kontrollkästchen deaktivieren, verlieren Sie die Möglichkeit, über die Dropdown-Liste zu steuern, d.h. die Auswahl der Konfiguration einer Komponente in einem Set (neu in 2013).

In Ihrem Fall wird dies natürlich korrigiert, aber es schränkt die Verwendung von Teilefamilien ein.

 

@+

2 „Gefällt mir“