Ich habe eine Baugruppe erstellt, bei der ich verschiedene Teile erstellt habe, und ich möchte sie mit dem Werkzeug "Teilefamilie" direkt in der Baugruppe einrichten können.
Danke für Ihre Hilfe.
Ich habe eine Baugruppe erstellt, bei der ich verschiedene Teile erstellt habe, und ich möchte sie mit dem Werkzeug "Teilefamilie" direkt in der Baugruppe einrichten können.
Danke für Ihre Hilfe.
HALLO
Könnten Sie uns einen Siebdruck geben und das genauer sagen? Möchten Sie mehrere Konfigurationen der Baugruppe mit den verschiedenen Teilen haben?
Ich habe bereits die verschiedenen Konfigurationen erstellt, aber ich war gezwungen, sie für jedes Teil zu verwenden. Was ich gerne hätte, ist, ein Brett für die Montage zu haben und nicht ein Brett für jedes Stück.
Hallo
Wenn Ihre Baugruppe nur aus 2 - 3 Teilen besteht, wäre es vielleicht einfacher, ein Stück mit 2-3 Volumen herzustellen.
Nichts hindert Folgendes daran, dass eine Zeichnung eine Konfiguration erstellt, die jedes Element isoliert.
Vielen Dank, aber es ist nicht möglich, den gleichen Tisch für verschiedene Räume zu erstellen?
Und ist es möglich, dieselbe Säule zu verwenden, um verschiedene Dimensionen im selben Raum zu steuern?
Aus persönlicher Sicht ist es seit SW2009 so, dass ich keine Excel-Tabellen mehr zum Konfigurieren verwende, ich ziehe es vor, die verschiedenen "identischen" Projekte zu trennen, zumal jetzt die Größe der Festplatte keine Bremse / Einschränkung mehr ist, und vor allem bevorzuge ich, dass es eine Variante zum Absturz bringt, als alle Varianten. ;)
(SW Anlage??? nannn nicht möglich :p )
Ja, in einem Raum können Sie alle Abmessungen oder Funktionen vom Tisch aus steuern. (Für den Montageteil bin ich mir weniger sicher, aber da ich diese Funktion nicht mehr benutze, kann ich Ihnen nicht mehr helfen.)
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich hätte gerne mehrere Anstiege mit der gleichen Box der Teilefamilientabelle fahren können und ich weiß nicht, ob es möglich ist.
Und ja, in der Tat, aber wir versuchen, eine Designbasis zu schaffen, um es für jedes Projekt und für jedes Projekt eine Baugruppe (Kopieren/Einfügen) verwenden zu können
In diesem Fall müssen Ihre Teile und/oder Baugruppen über ein Gleichungssystem verfügen, das die Bemaßungen so steuert, dass Sie nur 2-3 Bemaßungen in Ihren Tabellen haben. Aber pass auf, dass es keine Gasfabrik wird.
Welche Version haben Sie und können Sie Ihr ASM mit PRTs teilen, damit Sie einen Blick darauf werfen können?
Ich bin unter SW2022 und auf dem asm habe ich die Teile im Inneren erstellt und jetzt möchte ich eine Familie von Teilen erstellen, die die 2 auf derselben Platine antreibt. (Ich habe alle Rippchen nützlich umbenannt)
Hallo
Prüfen Sie, ob es das ist, was Sie tun möchten. Ich bin unter 2020. Um es zu ändern, reicht es aus, die Werte in den benutzerdefinierten Eigenschaften zu ändern
Hallo
Nein, es ist nicht das, wonach ich suche, aber vielen Dank trotzdem, ich werde eine alternative Lösung finden, die es mir ermöglicht, dieses Problem zu umgehen.
Danke für Ihre Hilfe.
Hallo
Haben Sie versucht, die Teilefamilie (automatische Erstellung) für das erste Element zu erstellen, diese Tabelle im Excel-Format zu speichern und schließlich die Raumfamilie (aus der Datei) für das zweite Element?
Jeremy
Hallo?
Ja, ich habe es bereits versucht und der einfachste Weg ist, eine Familie von Teilen für die verschiedenen Teile zu erstellen und verschiedene Konfigurationen im ASM zu erstellen.