Fenster zum Öffnen, Montage nicht vorhanden

Hallo ihr alle

Ich schreibe heute in diesem Forum, weil ich einen Kollegen von mir im BE habe, der kein Öffnungsfenster hat, das den Fortschritt des Öffnens und die Anzahl der Teile für die Baugruppen detailliert beschreibt (Foto im Anhang)

Er muss einen kleinen Trick haben, um es zu aktivieren, aber ich habe ihn immer noch nicht gefunden, kannst du mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.

 


fenetre_douverture_dassemblages.png

Hallo @jordan.mouret.pro 

Sie möchten über die Anzeige des Eröffnungsfortschritts sprechen

 Extras  ==> Optionen ==> Systemoptionen ==> Meldungen/Fehler/Warnungen und wählen Sie die Fortschrittsanzeige beim Öffnen der Zeichnung.

Herzliche Grüße

Hallo

Vielen Dank für Ihre Reaktionsfähigkeit, auf der anderen Seite sehe ich nicht, worüber ich mit Ihnen sprechen soll, ich sehe es nicht siehe Foto


capture.png

Verdammt       ;-(

Du hast Recht! Ich habe mir meine SW angeschaut, weil ich das Fenster habe, das die Leistung anzeigt.

Auf der anderen Seite, wenn Sie episodisch konsultieren möchten, gibt es ein Symbol, das die Ergebnisse anzeigt. Auf der anderen Seite, um es systematisch bei jeder Eröffnung zu haben, habe ich nicht den richtigen Parameter gefunden und  das Dokument ist seltsam zu diesem Thema.    :-(

Herzliche Grüße

Vergessen Sie es! Danke, dass Sie mir geholfen haben!

Vielleicht hat jemand anderes die Lösung

Herzliche Grüße.

Hallo

Sie müssen den Registrierungsschlüssel "IDS_VIEW_LDR_INLOADING" in "ffffffff" anstelle von "00000001" ändern. Dieser Registrierungsschlüssel befindet sich normalerweise im Abschnitt "[HKEY_CURRENT_USER\Software\SolidWorks\SolidWorks 2019\General\DontAskAgainOptions]" für SW 2019.

Entweder gehen Sie direkt zur Registrierung und nehmen die Änderung vor, oder Sie durchlaufen den Export von SW-Einstellungen, die Sie dann in einem Texteditor ändern, und importieren sie dann erneut, oder Sie erstellen eine .reg Datei, in die Sie die Zeilen einfügen, die in Ordnung sind, wie z. B.:

REGEDIT4

[HKEY_CURRENT_USER\Software\SolidWorks\Solidworks 2019\Allgemein\DontAskAgainOptions]
"IDS_VIEW_LDR_INLOADING"=dword:ffffffff

Dann doppelklicken Sie auf diese Datei .reg.

Holen Sie sich Hilfe von einem IT-Spezialisten, wenn Sie ...

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

In der Tat bin ich nicht weit vom Ergebnis entfernt. 

Können Sie bestätigen, dass ich hier bearbeite und was ich hervorhebe?

Vielen Dank


sans_titre.jpg

SW sollte dann in der Registry geschlossen werden, dann klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Registry-Schlüssel und drücken Sie auf "Ändern":

Ändern Sie dann den Wert im Feld "Wertdaten":

Starten Sie dann die SW neu, und überprüfen Sie, ob die Änderung funktioniert, indem Sie eine Baugruppe öffnen.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Es ist alles gut!

Vielen Dank für Ihre Hilfe D.Roger, das Fenster ist jetzt beim Öffnen der Baugruppen vorhanden. 

Das ist geil! Vielen Dank.

Ich frage mich, woher du diese Tricks kennst, die so gut versteckt sind!?

Schönen Tag

Herzliche Grüße;

MOURET Jordanien