Schließen von SolidWorks

Hallo

Ich habe eine Baugruppe von der Person vor mir auf der Workstation bekommen und ich habe ein Problem damit.

Sobald ich ein Stück löschen oder gar eine Probe machen möchte, schließt sich die Software direkt, ohne die Änderung vorzunehmen.

Hatten Sie jemals dieses Problem? Kommt es von der Software oder von der Baugruppe? Ich denke eher die zweite Lösung.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hallo
Haben Sie versucht, es auf einem anderen Computer zu öffnen?

1 „Gefällt mir“

Hallo be_295,

In der Tat passiert es manchmal, aber in Ihrem Fall hatten Sie noch nie diesen Absturz. Welche Version haben Sie?
…@+.
AR

Öffnen Sie es gut in Auflösung? Oder in einem anderen Modus?

1 „Gefällt mir“

Hallo
Hatte noch nie dieses Problem.

• Versuchen Sie, es zu öffnen, indem Sie eine leere Konfiguration erstellen
    image
    dann
    image
    Möglicherweise können Sie die Komponenten entfernen, die Probleme verursachen.

Sind die zu entfernenden Bauteile sauber?

Schwierig aus der Ferne zu lösen, da viele Leads zum Ausprobieren führen:

• Welche Version der SW wird verwendet?
  • Wann hat das ASM begonnen?
  • In welcher Version wurde es das letzte Mal aufgenommen, das Gleiche gilt für die Songs, aus denen es besteht?
  • wie viele Ebenen von S / Ens / Komponenten kombiniert werden
1 „Gefällt mir“

Ja, es ist nicht ungewöhnlich, dass beim Löschen eines Teils (oder eines intelligenten Teils) ein Absturz auftritt, wenn keine sehr komplizierte Änderung vorgenommen wird. (3-4x pro Monat, aber viel weniger als früher, seit ich 2019 hier bin)
Danach arbeite ich meinerseits nur noch in Pack & Go, also gewissermaßen die Kopie der Kopie der Kopie. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich habe also die Version 2023 von SolidWorks und öffne immer im Licht.

Ich weiß nicht warum, ich habe es geschafft, meine Manipulation nach einem Dutzend Stürzen durchzuführen (nicht am selben Tag).

Mir ist es oft unter Creo passiert (ja ich weiß, nicht die gleiche Software all das)

Dies kam von Stücken, die in einer biiiiiiien Version vor der Leseversion erstellt worden waren. Hierfür gab es drei Lösungen:

1. Nehmen Sie Ihren Mut in beide Hände und bauen Sie alles selbst wieder auf
  2. Er öffnet sich immer wieder und betet, dass es irgendwann vorübergehen möge. Manchmal, bei einem Missverständnis, war es gut (praktisch an Tagen, an denen man nicht arbeiten möchte. Es erweckt den Eindruck von ^^)
  3. Öffnen Sie jedes Teil der Baugruppe einzeln, damit sie in die neue Version der Software übernommen werden, überprüfen Sie, ob es keine Probleme in dem Teil gibt, und speichern Sie sie dann. Überprüfen Sie anschließend die Einschränkungen der Baugruppe, wenn kein Konflikt vorliegt

Lösung 2) scheint in Ihrem Fall funktioniert zu haben, umso besser :slight_smile:
Ich würde Ihnen trotzdem raten, einen Umbau in einer neuen Baugruppe durchzuführen. In der Tat, wenn das Problem "wie von Zauberhand" verschwunden ist, kann es genauso gut auf die gleiche Weise wiederkehren

Mut für Sie. Ein sehr schwieriges Problem

2 „Gefällt mir“