Abgeschrägtes Einzelblatt - TEKLA

Hallo

Wie bekommen Sie Ihre Schrägschnitte mit Tekla heraus?

Ich möchte sie in einer Excel-Datei ausgeben können, wäre jemand bereit, eine Vorlage zu teilen?

Vielen Dank

hier ist, was ich gefunden habe, vielleicht der Anfang einer exemplarischen Vorgehensweise

Siehe diesen Link

http://teklastructures.support.tekla.com/fr/system/files/document_attachments/190_FR_Notes_Localisation.pdf

@+ ;-)

Vielen Dank@gt22 aber ich habe in diesem Dokument nicht wirklich etwas gefunden, das mit meiner Frage zusammenhängt.

In diesem Dokument wird erklärt, wie die Änderungen zwischen Version 18 und 19 der Software implementiert werden, richtig?

Wenn Sie etwas Interessantes gesehen haben, könnten Sie mir die Seitenzahl STP nennen?

Vielen Dank

Hallo

Der Beitrag ist 3 Monate alt...

Für eine genauere Präzision müssen Sie uns mitteilen, ob es sich um eine Liste von Geschwindigkeiten handelt, die Sie drucken möchten.

Wenn dies der Fall ist, dann kennen Sie nur die größte Küste. Ideal wäre es, eine Säule mit einer A- und einer B-Bewertung zu haben, aber wenn Sie sich in einem industriellen Maschinenpark befinden, funktioniert das nicht so. Nichts hindert Sie daran, Ihr Excel-Dokument manuell so zu bearbeiten, dass es zwei Spalten hat.

Die Lösung besteht einfach darin, den Plan auszudrucken.

Ich muss meine Blätter in Excel fertigstellen!

Auf der anderen Seite können Sie mit der neuesten Version von Tekla anscheinend ein echtes Blatt dafür erstellen!