Ich habe Medianoberflächen aus einem Volumenkörper erstellt , und ich muss den Hauptkörper entfernen und nur die Oberfläche behalten, und sobald ich den Hauptkörper lösche, wird auch die neutrale Ebene gelöscht, "was logisch ist", haben Sie eine Idee, wie es geht? Ich weiß nicht, ob ich die Verbindung zwischen dem Hauptkörper und den erstellten Oberflächen aufheben kann?
In der Lautstärke Ihres Raumes klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Lautstärke, die Sie entfernen möchten, und Sie klicken auf Löschen/Körper behalten und es wird mit dieser Funktion gelöscht, ohne Ihre Oberflächen zu imputieren.
Ich war mir etwas unklar, übrigens ist mein Teil in einem einzigen Teil 'see capture' gezeichnet und so kann ich die Funktionen, aus denen ich die mittlere Fläche extrahiert habe, nicht löschen.
Ich möchte eine Oberflächenberechnung des Chassis durchführen, ich weiß nicht, ob das Erscheinungsbild der Funktionen im Baum die Ergebnisse beeinflusst? " Ich finde meine Frage vielleicht etwas albern, aber es ist das erste Mal, dass ich das mache xD
Es ist normal, dass Funktionen angezeigt werden, und glücklicherweise können Sie die Funktionen erneut bearbeiten, wenn Sie nicht möchten, dass sie mehr angezeigt werden, können Sie beispielsweise in Parasolid exportieren und erneut importieren, aber ich sehe nicht wirklich den Nutzen
In der Tat werden die Funktionen nicht gelöscht, sondern nur der Volumenkörper entfernt, während Ihre Designhistorie erhalten bleibt.
In keinem Fall können Sie eine "übergeordnete" Funktion löschen, ohne das "Kind" zu löschen, wie es auf SOLIDWORKS aufgerufen wird.
Von dem Moment an, in dem Sie eine Funktion erstellen, die von einem Feld oder einer Funktion abhängig ist, die Teil dieses Textkörpers ist, werden Sie notwendigerweise die Funktionen löschen, die sich daraus ergeben.
In diesem Fall können Sie basteln, indem Sie Ihre Medianebene mit einer Skizze in Funktion = > Referenzgeometrie = > Ebene erstellen
Sie erstellen sie direkt vor Ihrer mittleren Ebene und bitten Sie dann, dass sich die nächsten Skizzen auf diese neue Ebene beziehen.
Dazu klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Skizze, die sich auf das Median-LAN bezieht, Sie klicken mit der rechten Maustaste, Sie drücken Sie auf "Skizzenebene bearbeiten" und Sie wählen Ihren neuen Plan aus.
Abhängig von der Anzahl der Skizzen, die von diesem Plan abhängen, kann es lang werden, aber zumindest können Sie alles löschen, was vorher in Ihrer Historie steht.