Unbekannte fxp-Datei

Hallo nochmal,

 

Diesmal geht es um ein paar Infos, keine großen Probleme;)

Mir ist aufgefallen, dass Solidworks für mich Ordner mit den Namen fxp1, fxp2, fxp3 erstellt hat... Ich habe keine Ahnung, wo es rauskommen kann... Handelt es sich um wichtige Dateien? Hat es Auswirkungen, wenn ich sie lösche? Weiß jemand, warum sie erstellt wurden? Wozu dienen sie?

Sie wurden auf der gleichen Ebene wie die Dateien erstellt, die einige meiner Teile enthalten (Ausnutzbar, Teile, Übertragbar).

 

Im Anhang finden Sie einen Screenshot der Dateien sowie deren Zusammensetzung.


fichier_inconnu.png

Diese Dateien stammen aus einem Schritt oder Iges-Export.

 

Es ist nicht besser, sie zu entfernen, wenn Sie Ihren Export in Zukunft wieder öffnen möchten.....

Es ist seltsam... Da ich den STEP- oder IGES-Export nicht verwende... Ich verwende den ACIS-Export (. SAT) und die Daten entsprechen nicht meinen Exporten... Der letzte Export, den ich gemacht habe, war am 19.05.14... In der Zwischenzeit nichts.

Ja, wenn ich über den Export in step oder iges spreche, war es aus dem Speicher, aber tatsächlich werden diese Dateien während eines Exports in ACIS erstellt

 

Und aus dem Speicher enthalten diese fxp-Ordner die Geometrie der Teile.

 

Legen Sie diese Ordner in den Papierkorb und öffnen Sie Ihr ACIS, wenn sie geöffnet sind, löschen Sie sie, wenn nicht, stellen Sie die Ordner wieder her.

 

Aber für mich sollten diese Dateien in dem Ordner belassen werden, in dem die . Saß

Haben Sie am 21.05. nicht ein Backup Ihrer ACIS erstellt? Was hätte diese FXP-Datei aktualisiert?

Es scheint, dass es eine Verbindung zu FloXpress gibt

CF-Bildschirm


fxp.png
4 „Gefällt mir“

Haaa, herzlichen Glückwunsch Tomalam, ich hatte es völlig vergessen... Ich habe das FloXpress-Modul vor nicht allzu langer Zeit getestet, es könnte mit den Daten übereinstimmen! Außerdem, wie in einer Frage damals erwähnt, habe ich den Sinn dieses Moduls nicht gesehen, ich werde diese Dateien löschen!

 

@Bart, nein, ich habe in der Zwischenzeit keine Änderungen an meinem ACIS vorgenommen, seit dem 19.05. habe ich sie heute nur angefasst, daher übrigens meine vorherige Frage (Montageproblem);)

 

Vielen Dank für Ihre Antworten!

2 „Gefällt mir“

Es tut mir leid, daß ich Sie irregeführt habe......

 

Ich hatte dieses Modul auch getestet, konnte mich aber nicht daran erinnern.

 

Und in den Dateien, in denen es fxp gab, hatte ich auch Sat.....

 

 

Auf jeden Fall, oh zur richtigen Antwort!

 

Danke Tomalam!

2 „Gefällt mir“