Datei beim Öffnen des Schritts nicht gefunden

Hallo

Ich habe letzten Juni eine Solidwork-Schulung absolviert und seitdem finde ich mich beim Öffnen von Schritten mit Teilen wieder, die in den Unterbaugruppen nicht zu finden sind, und ich weiß nicht, wie ich diese löschen kann.
Bei Bedarf kann ich einen Screenshot teilen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe, comu.

Hallo

Ja, wenn Sie einen Siebdruck sowie einen Schritt zum Testen freigeben können.

2 „Gefällt mir“

Hallo
Ich für meinen Teil habe manchmal Probleme beim Import von STEP, wenn ich den STEP direkt öffne, bekomme ich ein leeres Modell... Problem, das ich löse, indem ich den STEP über SolidWorks (Datei>Öffnen) öffne. Wenn es hilft

2 „Gefällt mir“

Danke DoubleL, ich öffne Solidworks...

1 „Gefällt mir“

Hier ist der Siebdruck

Versuchen Sie es mit diesen Einstellungen, um darauf zuzugreifen, machen Sie einfach den Druckbildschirm

3 „Gefällt mir“

Hallo @h.yilmaz

Wir freuen uns, Sie im Forum begrüßen zu dürfen.

Ich hoffe, wir können Ihnen helfen, ein paar Probleme zu lösen!

Herzliche Grüße

Guten Abend, ac_cobra_427, ich habe kein Fenster "3", das sich öffnet. Nachdem Sie Schritt ausgewählt haben, wird die Baugruppe direkt geöffnet.

Wenn Sie in Operation Nr. 2 STEP auswählen, müssen Sie nach einem STEP suchen und ihn dann schneiden, ohne ihn zu öffnen

und dort gibt es ein Optionsfeld, das Sie öffnen müssen, um die Optionen zu sehen, die ich zuvor eingefügt habe

1 „Gefällt mir“

Ich habe getickt wie du und ... Ähnlich...

Oh ja, und es öffnet es für mich in assembly.asmdot
image

und wenn ich ein neues Teil öffne, habe ich jedes Mal ein importiertes Teil:

Und das macht es seit der gleichen Zeit mit mir. Ich musste eine Einstellung ändern, aber ich weiß nicht, welche...

Dumme Frage, haben Sie versucht, mit der rechten Maustaste zu klicken und den Löschvorgang (bei den gelöschten Teilen) abzubrechen? Es scheint mir, dass ich einmal diese Art von Problem hatte und dass es funktioniert hat

1 „Gefällt mir“

Es scheint mir, dass Sie Ihre Dokumentvorlagen mit importierten Teilen und Körpern gespeichert haben,
Versuchen Sie, mit den Standardvorlagen zu beginnen, es gibt einfache Beschreibungen in Google und Youtube

5 „Gefällt mir“

Ich werde versuchen! Vielen Dank

Ich klicke mit der rechten Maustaste auf das Teil in meiner Baugruppe? Ich werde es auch versuchen. Vielen Dank

Ja, das war's

Ich habe die Standardeinstellungen zurückgesetzt und habe den Körper immer noch importiert...

Ich sehe nicht, wo " Löschung rückgängig machen" ist...

Hallo @h.yilmaz

Posten Sie Ihre ASM mit der Funktion (Pack an go) - Datei ==> Pack an go ==> speichern Sie in der ZIP-Datei.

Es muss eine einfache Erklärung geben, die Sie beim Lesen Ihrer Dateien erhalten können, und nur der ASM kann sie sehen

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“