Veröffentlichen Sie Ihre Kläranlage, damit wir einen Blick darauf werfen können.
Tatsächlich ist es der gesamte Schritt im freien Zugang, der mit diesen Teilen geladen wird, die nicht gefunden werden können, solange es sich bei dem Schritt um eine Baugruppe handelt. Wenn ich dir den Schritt schicke, wirst du nichts sehen. Ich glaube, ich musste eine Einstellung in meinem SW ändern, aber ich weiß nicht wo ...
Hier ist der Schritt
Eine andere Sache, wenn ich eine Baugruppe erstelle, indem ich new/assembly mache, fragt sie mich nach dem Weg für die 3 Teile, die in den Stufenöffnungen (Body_21, FiletPinL und FiletPinR_3) erscheinen, wo ich wirklich denke, dass es nicht von der Stufe kommt, sondern von einer Einstellung, die sich auf meinem SW verschoben hat...
Es sieht sehr ähnlich aus wie das , was @Lynkoa15 → Modelldatei (hier Assembly) sagt, die nicht leer ist.
Achten Sie darauf, dass die Baugruppenmodelldatei im Teileordner oder an einem anderen Ort geöffnet wird.
Um dies zu überprüfen, werden in der SOLIDWORKS-Option die Pfade für Dokumentvorlagen angezeigt.
Dann durchsuchen Sie in diesen Pfaden alle .asmdots, die Sie nacheinander in SW öffnen, wenn eine der Dateien nicht leer ist und Ihre 3 Dateien enthält, deren Link sie nicht finden kann, Sie müssen sie nur leeren und überschreiben.
Ich hatte den Fall schon einmal und bevor ich herausfand, woher er kam, hatte ich es ein bisschen schwer.
Das Gleiche gilt @ac_cobra_427 , das bestätigt, dass es aus Ihrer Vorlagendatei stammt, wie oben geschrieben, und nicht aus den Importoptionen.
Ja, ich glaube, es ist meine Vorlagendatei, die Anlass zur Sorge gibt... aber ich kann den Ordner nicht finden, in dem er sich befindet...
Sie müssen die versteckten Dateien anzeigen:
Schauen Sie dann in den Baugruppenordner und auch in den Teileordner und Sie öffnen alle .asmdot, bis Sie das finden, das nicht gut ist.
Wenn der im Baugruppenordner gut ist und der falsche im Teileordner, wie ich mir vorstelle, ersetzen Sie den schlechten durch den guten (leeren).
Sie sollten wissen, dass, wenn Sie beim Erstellen einer Schrittbaugruppe den Teileordner vom Baugruppenordner trennen, eine Modelldatei im Teileordner erstellt wird (daher das Duplikat).
Dann eine schlechte Handhabung und Sie müssen es unbewusst verändert haben.
Toll, danke, ich habe es gefunden. Hier sind die vorhandenen Dateien.
Was soll ich jetzt tun? Lösche ich alles? aber dann hätte ich die Standardvorlagen nicht mehr...? die pH-Box ist seltsam, ich weiß nicht, was dieses Teil hier macht...
Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe!
Sie können die ph-Box löschen (oder in einen gespeicherten Ordner verschieben, nur für den Fall)
Für die Vorlagendatei öffnen Sie sie, leeren sie und überprüfen sie, indem Sie sie erneut als Vorlagendatei speichern.
Vielen Dank!
Ich habe die Manipulation durchgeführt. Alles ist gut!! Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe!
Vergessen Sie nicht, die beste Antwort zu validieren