Die Datei erfüllt nicht die Bedingungen eines Workflows

Hallo ihr alle

Hin und wieder habe ich Solidworks-Dateien, die sich weigern, archiviert zu werden. Die Fehlermeldung lautet, dass die Datei die Bedingungen eines Workflows nicht erfüllt, wenn sie sich in einem Workflow (Version 12 der Datei) befindet, weil sie die richtigen Bedingungen erfüllt. Wenn Sie sich im Admin anmelden, funktioniert es, aber die Benutzerrechte sind in Ordnung. Das Geheimnis von PDM. Selbst der Support versteht das nicht.

Wenn jemand bereits die gleiche PB hat

Vielen Dank

 

 

Hallo

Handelt es sich um eine 3D-Datei, eine Zeichnung oder eine andere Datei als SW?

Wenn es sich bei Ihrer Datei um Version 12 handelt, wie lautet der Pfad? Wurde es nur 12 Mal archiviert oder hat es den Status geändert (Genehmigung, Indexinkrement ....)?
Fügen Sie ein Bild seiner Geschichte hinzu, damit Sie besser verstehen können, wie er dorthin gekommen ist und an welchem Punkt eine Übergangsbedingung zu einer Blockade wird.

Tut mir leid, Pierre,

Ich habe gerade deine Antwort gesehen. Ich werde es mir ansehen und mich bei Ihnen melden.

Hallo

Seien Sie vorsichtig Während des Lebenszyklus Ihrer Dateien können Sie Bedingungen haben, unter denen Sie von einem Zustand in einen anderen wechseln können.

Zum Beispiel: Je nach Art der Studie bitte ich um eine doppelte Unterschrift oder nicht mit obligatorischem Kommentar.

Oder für die Validierung nach einer Überprüfung das obligatorische Ausfüllen des Feldes "Gegenstand der Überprüfung"

Jerome