Datei nicht gefunden

Hallo ihr alle

Für ein Projekt muss ich eine Siegelkette modellieren. Während der Modellierung generiert meine Produktdatei zwei Teiledateien. Seit gestern bekomme ich beim Öffnen der Produktdatei eine Fehlermeldung, die mir  mitteilt, dass "die folgende Datei (Teil1) nicht gefunden wurde oder nicht die richtigen Informationen enthält. Verwenden Sie den Desktop-Befehl, um die richtigen Dateien zu finden." Die Dateien gehören jedoch  alle zum selben Ordner und werden alle unabhängig voneinander geöffnet. Was ist zu tun?

Herzliche Grüße.


collierserrage.png

Hallo

Es handelt sich um eine Warnmeldung , wenn Sie über den Windows-Explorer umbenennen .

In Ihrem Fall ist es der Akzent auf è (Abbildung 1).

Kein Akzent in Dateinamen mit CATIA.

Auf der anderen Seite kann ich auf Ihrer Kopie das Diagramm nicht gut sehen, es scheint, dass es nur den Skelettteil gibt?

Bearbeiten:  Seltsames Ding in der Nachricht, es gibt keinen Datensatzpfad und CATIA hätte Sie warnen sollen, wenn die Zuweisung offen war, dass der Dateiname nicht korrekt war.

Versuchen Sie, den Desktop zu öffnen und zu sehen, was CATIA Ihnen zeigt

Registerkarte:Datei / Desktop

Guten Abend

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Antwort. Als Anhang füge ich das ein, was mir mein Desktop zeigt. Wann zum Dateinamen. Ich habe seit Windows keinen von ihnen mehr umbenannt. Die anderen beiden Dateien sind Halsketten. CATPart und Skeleton.CATPart


bureaucatia.png

Hallo

Das Stück "Halskette. CATPart" befindet sich nicht oder nicht mehr in Ihrer COLLIER_SERRAGE Assembly. CATProduct, wenn ein Link gefehlt hätte, wäre es auf rotem Hintergrund eng, also müsste man das Stück "Halskette" erneut einfügen. CATPart" .

Wenn Sie beim Öffnen einer CATDUA auf dem CATProduct immer noch die Meldung haben, sollte der Ghost-Link entfernt werden.

Tab: Datei / Desktop, dann zeigen Sie COLLIER_SERRAGE. CATProduct "Rechtsklick / CATDUA.

Endlich habe ich es wieder gemacht, nichts hat funktioniert. Ich frage mich, ob das Problem nicht auf das Backup zurückzuführen ist, da ich diese Fehlermeldung bekomme.


colliersauvegarde.png

Es gibt Chancen.

Die Verwendung des Datensatzmanagers ist die bewährte Methode, wenn Sie mit einer Baugruppe und Teilen in derselben Sitzung arbeiten.

Hier können Sie anzeigen, was geändert wurde (Status), den Namen der Dateien (Name), den Speicherort, an dem die Dateien gespeichert sind (Pfad), was CATIA tut, wenn Sie auf OK (Aktion) klicken, und schließlich die Berechtigungen für die Dateien (Zugriffsrecht).

Ich empfehle Ihnen, das Fenster zu erweitern, um die Informationen zu sehen.

Tipp: Die Registerkarten verhalten sich wie Filterumschalter "A-Z; Z-A"

Bearbeiten: Wenn Sie das CATIA-Dokument installiert haben (drücken Sie F1), nachdem Sie den Befehl "Records Manager" ausgewählt haben

 

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für  die Informationen zum Download-Manager. Ich habe das Catia-Dokument nicht installiert, aber ich kann mir vorstellen, dass ich es im Internet finden kann.

 

Ja, geben Sie "catiadoc" in Ihre Suchmaschine ein.