Beschädigte SLDDRW-Datei

Es ist immer noch verrückt, dass keine Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, um zu verhindern, dass der kleinste Mikroschnitt, offensichtlich Legion, die Arbeit seines Lebens gefährdet...

Eine kleine Lektüre für die Entwickler über ein grundlegendes Prinzip der Programmierung: Fehlerbehandlung:

Offensichtlich enthält der Code von SW nicht viel OnError, und schon gar nicht in den Zeilen, die die Netzwerkübertragung steuern.

@Sylk es ist nicht in ihrem Interesse, ein Mikroausfallmanagement zu entwickeln, da PDM es Ihnen ermöglicht, lokal zu arbeiten und dieses Problem zu vermeiden. Wenn Sie also mikroschneiden, werden Sie auf PDM geschoben. :moneybag: :moneybag: :moneybag:
Aber ja schon seit der Zeit, bei mir seit sw2004 und das Problem war schon bekannt...

Dies mag paradox erscheinen (aber wir stehen nicht nahe an einem Paradoxon), aber um Mikroausfälle zu begrenzen, empfiehlt Solidworks, die Sicherungs- und Wiederherstellungsfunktionen der Solidworks-Optionen nicht zu verwenden.
Und in der Tat sehen wir kaum noch Netzwerkausfälle, wenn diese Optionen deaktiviert werden.
Ursprünglich hatte ich den grafischen/visuellen Makrogenerator " Sikuli " so programmiert, dass er bei jeder Netzwerkverlustwarnung bei der Registrierung einer " großen " Baugruppe für mich auf " OK " klickte... (und es gab viele Warnungen!!)
Hier ist ein kleines Dokument, um den Weg eines Datenpakets über einen Server vs. eine lokale Workstation zu veranschaulichen...

… Los geht's, hier ist es...

2 „Gefällt mir“

Zu dieser Zeit, da ich nicht wusste, wie man @Maclane programmiert , setzte ich einen Stahlkeil auf die Eingabetaste! Jeder hat seine eigene Lösung, um die Probleme zu überwinden. :rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Homer_Drinking_Bird

4 „Gefällt mir“

Sie müssen sie verstehen, eine Empfehlung ist so viel einfacher und kostengünstiger als 1 Stunde Entwicklungszeit, damit die Funktionen funktionieren.

Ich auch, da ich nicht mehr fliege, stürze ich viel seltener mitten auf dem Atlantik ab. :relieved::ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Interessant als Artikel