Beschädigte Dateien - Solidworks 2017

Hallo ihr alle

Seit ich auf SOLIDWORKS 2017 umgestiegen bin, habe ich das Gefühl, dass Baugruppen sehr leicht beschädigt werden.

Bin ich in diesem Fall der Einzige? Mit der Version 2015-2016 hatte ich noch nie eine beschädigte Dateinachricht, andererseits habe ich mit der Version 2017 sehr oft, obwohl ich keine schlechte Manipulation mache.

Meine Wenigkeit

Hallo, welches Service Pack haben Sie?

 

2 „Gefällt mir“

Hallo

Persönlich bekomme ich manchmal diese Art von Nachrichten über Dateien im Netzwerk.
Ich habe ein nicht sehr schnelles Netzwerk und das Problem kommt hauptsächlich von dort.

Öffnen Sie Ihre Dateien über das Netzwerk?

Jey

 

4 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich bin auf Solidworks 2017 SP2.0.

Und tatsächlich arbeite ich hauptsächlich an meinem Computer, den ich dann ins Netzwerk exportiere (aufgrund der Tatsache, dass das Netzwerk hier in Bezug auf Übertragung und Synchronisation nicht besonders gut ist).

 

Hallo

Befinden sich Ihre beschädigten Dateien im Netzwerk?

1 „Gefällt mir“

Nein, sie sind auf meinem Rechner, ich exportiere erst, sobald die Pläne fertig sind.

Laden Sie @isomega das neueste S-Pack herunter, das bereits helfen kann.

Bist du der Einzige im Jahr 2017? Ein Mischen der Versionen ist nicht ratsam, da die Aufnahme im Jahr 2017 eine Aktion der Versionen aus dem Jahr 2016 oder niedriger verhindert.

 

2 „Gefällt mir“

Ich bin der einzige Künstler in der Firma und damit auch der einzige, der das ;) von 2017 verwendet

Ich lade das neueste Service Pack herunter und es wird angezeigt, ;) Ich war trotzdem sehr überrascht, keinen ähnlichen Beitrag bei Google zu finden, ich fühle mich ein bisschen einsam:)

Ja, ich denke, wir sollten bereits auf SP4.0 umsteigen

2 „Gefällt mir“

SP4.1, weil die Version 4.0 ein Sicherheitsproblem mit Wind 10 hat

2 „Gefällt mir“

Ja, ich habe gesehen, dass ich die 4.1 heruntergeladen habe, ich muss warten , bis der Informatiker anwesend ist, um seinen Admin-Code (pfffff) zu setzen

2 „Gefällt mir“

 Isomega  | 146 Punkte(se)

Ich bin der einzige Künstler in der Firma und daher der einzige, der das 2017er ;)Ich lade das neueste Service Pack herunter und ich werde sehen, ;) Ich war trotzdem sehr überrascht, keinen ähnlichen Beitrag bei Google zu finden, ich fühle mich ein bisschen einsam:) »

Lynkoa ist hier, damit Sie sich angesichts Ihrer CAD-Probleme weniger allein fühlen ;-) 

Ich hoffe, Sie haben die Lösung gefunden.

 

1 „Gefällt mir“

"Ich muss warten, bis der Informatiker anwesend ist, um seinen Admin-Code zu setzen ."

Mir wurde immer gesagt, dass der Benutzer immer ein lokaler Administrator der Workstation sein muss, damit SolidWorks ordnungsgemäß funktioniert.

 

2 „Gefällt mir“

@flegendre ja, normalerweise, aber die ergriffene Politik lässt dies nicht immer zu

Nun, ich habe es immer noch nicht geschafft, mein 4.1-Update zu bekommen... Lang lebe die IT-Abteilung, mir wird angeboten, meine Frage zu schließen, und da es anscheinend ^^ sehr wenige von uns gibt, die Probleme mit Dateibeschädigungen angesichts der Meldungen haben, muss es meine Maschine sein, also das Problem, werde ich dafür sorgen, das gesamte System mit den Updates von SOLIDWORKS ordnungsgemäß neu zu installieren.

Vielen Dank für Ihre Antworten

Hallo

SP5 ist seit gestern in der Vorschau verfügbar. Es wird in wenigen Tagen in seiner endgültigen Version zum Download verfügbar sein.

Ich denke, es lohnt sich, auf Ihre IT-Abteilung zu warten...

Hallo

Ich habe auch regelmäßig dieses Problem mit beschädigten Dateien. Oft bei der Montage (ca. 10 Teile), manchmal auch bei einem Teil.

Wir haben SP3. Ich bin nicht der einzige Designer in der Firma, und ein anderer hatte dieses Problem bereits. 

Ich werde die Lösung des Downloads des letzten Parkdienstes übermitteln, aber wir sind ca. 20. Gibt es eine andere Lösung, um dieses Problem zu vermeiden?

Vielen Dank